Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostGehst du da nach Transfermarkt.de? Sorry, aber die Seite ist doch der größte Blödsinn aller Zeiten. Dort war Neymar auch plötzlich 180 Millionen nach seinem Wechsel zu PSG wert und alle anderen Spieler orientierten sich dran. Das wurde nie wieder so… -
Knuspriges Wiesel -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostDortmund hat einen Kaderwert von fast einer halben Milliarde (466,60 Millionen). Das muss man sich mal vorstellen. Und dann spielen die wie Darmstadt - nur mit besserer individueller Qualität. -
BlackLion -
Replied to the thread Was ist mit DHL bzw. der Post los?.
PostQuote from Lavos: “Tja, warum muss man überhaupt diese App-Kacke bei DHL durchziehen? Ein Einmal-Code per E-Mail wie bei Amazon-Locker wäre deutlich kundenfreundlicher. ” Sehe ich genauso -
108 Sterne -
Replied to the thread Fortnite.
PostViel wichtiger ist, dass Solid Snake in etwas über 50 Tagen in Fortnite ankommt. -
Phill XVII -
Replied to the thread Turok 1+2+3 Remastered.
Post1 und 2 gab es nach knapp 3 Monaten schon für die Hälfte (PS4). Wird hier wahrscheinlich auch nicht groß anders sein. Im 15 Euro Bereich schlage ich definitiv zu. -
Phill XVII -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostZum Hochladen reicht Essential. Wenn man zusätzlich First Party Games spielen will und auf Discs keinen Wert legt, bietet Extra einen guten Mehrwert. -
Phill XVII -
Replied to the thread Fortnite.
PostViel wichtiger ist das Eminem endlich in Fortnite ist. -
AtomicBomberman -
Replied to the thread New Cycle.
PostSehr cooles Game. Hoffe das wird was und es wird ähnlich gut wie Frostpunk. -
AtomicBomberman -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostWerde mir dann mal 3 Monate PS Plus gönnen. Danke für die Tipps. Ist ja erschreckend wieviel Modelle es hier zwischenzeitlich gibt. Ich werde alt…..