Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Alles ist scheiße!!!

28,495

Ignorama

Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt

465

PatrickF27

Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

9,423

BlackLion

Fußball-Thread

11,120

Ignorama

M.C. - lädt ein zur [play2025] dem neXGam Gaming Festival aka ZT24 vom 27.05. - 01.06.2025

92

Ignorama

Recent Activities

• Ignorama -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Jori hat ihn gefeiert. Das mit dem Recht ist interpretiert, jo.
  • 112erstahlbeton -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Wo hat denn jemand geschrieben das er recht hat oder ihn gefeiert?
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt.

Bist du auch in der Gaming-Branche tätig?
  • Elemental Master -

Replied to the thread Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt.

Ich kann die einen Job bei meinem Arbeitgeber empfehlen. Da gibt es immer wieder extrem stressige Phasen, in denen man nicht zum Zocken kommt. Danach geht's dann wieder mit voller Power weiter und man freut sich richtig aufs Zocken.
  • BlackLion -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

Quote from PatrickF27: “Hab (leider) die normale BD schon, sonst hätte ich dir das MB eventuell abgenommen :) ” Ich habe es ja noch nicht abgeholt :D und die BD habe ich auch das MB ist nur fürs Regal. Aber wenn ich wieder zu Müller fahre und sich…
  • Ignorama -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Naja... du hast jetzt eigentlich auch nur die Entscheidungen, die sonst verteilt waren, geballt. Als Entertainment verstehe ichs, aus sportlicher Sicht ist es der klar schlechtere Modus als der alte CL Modus. Aber da Fußball primär zum Entertainment…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

Hab (leider) die normale BD schon, sonst hätte ich dir das MB eventuell abgenommen :)
  • bbstevieb -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Quote from konsolenfreaky: “Nach anfänglicher Skepsis, finde ich den neuen CL Modus echt interessant. Ohne Hin- und Rückspiel haben auch vermeintlich schlechtere Mannschaften die Chance, gegen Schwergewichte zu punkten und das Weiterkommen ist kein…
  • PatrickF27 -

Naja, es ist ja schon auch irgendwie eine einschneidende Veränderung, wenn etwas, dass einem in der Vergangenheit so viel Freude gemacht hat, plötzlich nicht mehr als spaßige Unterhaltung empfunden wird. Aber klar, der Job in der Branche (auch schon…