Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Letzter Hardwarekauf

16,671

bluntman3000

Was ist mit dem Board los?

2,727

FliegenTod

Clair Obscur: Expedition 33

243

The_Clown

Nintendo Switch 2

4,133

Konatas_Diener

Alles ist super!!!

6,548

BlackLion

Recent Activities

• bluntman3000 -

Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

• FliegenTod -

Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.

Waren die DDoS tatsächlich zielgerichtet auf das Forum, oder nur ein "Nebenschauplatz"? Mich würde da wirklich interessieren, welchen Grund da jemand für hätte.
  • mor_dark -

Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.

Kurzes Update (-; Ich hatte vorgestern Abend etwas Zeit, mir das Ganze genauer anzuschauen. Leider waren es nicht nur die bekannten AI-Bots – zusätzlich gab es auch DDoS-Angriffe auf das Forum, die für weitere Probleme gesorgt haben. Wir haben…
  • Konatas_Diener -

Quote from bluntman3000: “ Aber egal, wir müssen nicht in Streit geraten deswegen. Ich würde die Series X jederzeit der PS5 vorziehen, das sehen viele komplett anders und das ist voll okay für mich. Die Games einen uns ja dann wieder, denn wir…
  • bluntman3000 -

Quote from Konatas_Diener: “Mit Verlaub @bluntman3000 aber das ist quatsch! Du musst gebau eine (!!!) Schrauben lösen, nachdem du sie einfach zu entfernende Plastikabdeckung des Gehäuses entfernt hast. ” Wieso Quatsch? Das ist doch genau das, was…
  • The_Clown -

Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.

@Konatas_Diener So ist das, leider. Das es anscheinend keine automatische Funktion der Unreal Engine ist muss da jeder Hersteller von Spielen selber Hand anlegen. Wäre gut wenn das irgendwie im Prozess beim endgültigen Erstellen des Spiels dank der UE…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Quote from CarlosMiyamoto: “Ich bin seit einiger Zeit tatsächlich so radikal unterwegs dass meine Konsolen alle offline sind. Da wird dann vor dem Kauf eines Spiels im Internet recherchiert ob ein brauchbarer Build auf der Disc/Modul ist, falls nicht…
  • Konatas_Diener -

Mit Verlaub @bluntman3000 aber das ist quatsch! Du musst gebau eine (!!!) Schrauben lösen, nachdem du sie einfach zu entfernende Plastikabdeckung des Gehäuses entfernt hast. Klar ist das minimal aufwändiger als ne externe SSD irgendwo einzustecken…
  • BlackLion -

Replied to the thread Alles ist super!!!.

Okay aber selbst bei 13.000 läuft das Forum ja wie geschmiert.