Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Allgemeine Fragen und Anliegen

1,419

Ignorama

SEGA nimmt im Dezember (2024) über 60 Klassiker aus den (digitalen) Stores

27

Konatas_Diener

Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile)

186

Konatas_Diener

Nintendo Switch - Diskussionsthread

24,340

Ignorama

verschollene Foren Mitglieder....

109

Ignorama

Recent Activities

• Ignorama -

Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.

Haben wir eigentlich aktuell zig Bots, die die Threads sichten? Denn man sieht ja die aktuell im Thread lesenden Leute und da sind momentan super oft 10-20 Besucher, aka nicht registrierte User. Das halte ich für extrem unrealistisch ehrlich gesagt
  • Welches Spin-Off?
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile).

Hier Jayz Analyse zur aktuellen 50er Lage... youtu.be/e8JG_l2F_eA?si=HPA7PhIJozR2zDQK
  • Kyo -

Replied to the thread SEGA nimmt im Dezember (2024) über 60 Klassiker aus den (digitalen) Stores.

Quote from Elemental Master: “Bei Scud Race und Daytona fehlt wohl das Geld für die teuren Lizenzen. ” Daher das Yakuza- Spinoff auf Disc (oder DL) kaufen: hier ist Daytona 2 als Arcade dabei (unter anderem Namen). :) Es ist sogar die Power Edition und…
  • Pestilence -

Replied to the thread Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile).

Passmark hat nun das erste mal, in der 20-jährigen Benchmark-Geschichte, eine Abnahme der CPU-Leistung der Nutzer bemerkt. Die neueren Nutzer steigen anscheinend immer mehr von der Top-Performance auf günstigere und dennoch leistungsstarke PCs um und…
  • Ignorama -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Nee, das hilft nicht. Denn dann will er, dass ich mich mit meinem Passwort an der Zielkonsole anmelde und meckert dann, dass da ja schon der Account drauf ist. Hätte ich von Anfang an anders machen müssen anscheinend. Verstehe halt nicht, wieso ich…
  • Ignorama -

Replied to the thread verschollene Foren Mitglieder.....

• Goldeneye -

Replied to the thread verschollene Foren Mitglieder.....

Hier ist doch Politik verboten? Aber ich gehe auf keine Parteien ein, ich kann solche Verbote auch verstehen, die Migrationspolitik verdrängt die Wirtschaftsprobleme ein wenig und vielen Menschen geht es leider nicht gut. Am 23/02 sind ja in Deutschland…
  • bbstevieb -

Posted the thread Split Fiction.

Thread
    split-fiction-xbox-series-x-s-game-microsoft-store-cover.jpg Das neue Hazelight Coop Game. youtu.be/9CWilpm49rU Schade, hatte auf was "ernstes" wie das geniale A Way Out gehofft. Konnte schon mit It Takes Two nichts anfangen. Aber irgendwann dann halt…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread NIKKE - Goddess of Victory.

Pretty neat! Wie die NIKKE Charaktere in Stellar Blade aussehen ist eher... naja...