Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Envy -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostEs geht hier aber um Platin-Punkte, nicht um Gold-Punkte! -
walfisch -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostWenn ich dringend Punkte brauchen würde könnte ich einfach 50 Games öffnen, die ich letztes Jahr gekauft und sealed auf den ungespielt Stapel gelegt habe. -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden.
PostHabe vor 11 Tagen bei Pixn Love Spiele bestellt und da steht als Status immer noch "Zahlung akzeptiert".Irgendwie haben es diese Limited Buden nicht so ganz mit Verkauf/Versand und Service. Edit: Seit ich bei ihnen was gekauft habe bekomme ich auch…
-
108 Sterne -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from Mistercinema: “Quote from PatrickF27: “register.ubisoft.com/acsyndicate/de-De AC Syndicate gratis ” und wieder mal nur PC....Syndicate hatte ich damals nicht gespielt und nach dem letzten Telefonat mit Maik von Ubisoft (der es persönlich…
-
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostJa, der dritte war fast schon ein klassischer Slasher Film, ich fand ihn zumindest unterhaltsam, so als belanglose Unterhaltung -
TommyKaira -
Replied to the thread Eure PlayStation Trophies.
PostBei mir gab es heute die Platin bei Train Sim World 4 auf PS5. Ist zugleich meine 10.000 Trophy. -
kingcar -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostIm 3. Film hat Anthony Perkins sogar selbst Regie geführt. Der Film soll aber sehr anders gewesen sein. XD -
Mistercinema -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from PatrickF27: “register.ubisoft.com/acsyndicate/de-De AC Syndicate gratis ” und wieder mal nur PC....Syndicate hatte ich damals nicht gespielt und nach dem letzten Telefonat mit Maik von Ubisoft (der es persönlich als das Beste deklariert),…
-
linkushackus -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostPikmin 4 Uff gestern hatte ich ein beschissenes unterirdisches Level betreten, nur Wasser Pikmin zur Auswahl und all Gegner sind Feuer. Dazu kommt dann in jedem Abschnitt so ein Typ auf zwei Rollen, der unbesiegbar ist, durch das ganze Level geistert…