Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Minrod -
Replied to the thread SEGA Mega Drive Mini 2.
PostMacht stören echt die Dubletten. Elemental Master, Ranger X und Granada sind schöne Überraschungen. -
Minrod -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostNö. Makaimura Gaiden, Mole Mania, Cosmo Tank sind definitiv besser. Immer diese Mainstream Verherrlichung -
Radiant -
Replied to the thread der offizielle Auto thread.
PostDer N Vision 74 ist Hammer -
mickschen -
Replied to the thread [Netflix] Sonic Prime.
PostLaut einem Twitter Post vom Toru Nakahara ist wohl der Start der Serie im Dezember irgendwann... Wird ein schönes Ende des Jahres mit Sega und Sonic!! -
tzameti -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostQuote from Kou: “:rolleyes2: @tzameti Sagen wir es so: kleine flexende Prollis die mit ihren gegradeten WATA whatever kack pal Games denken sie hätten das schönste Hobby der Welt endlich gewonnen... Solche Heinis haben in meiner Vorstellung von diesem… -
Kou -
PostJa Krankenhaus haltAb 25= Zurück ans Fließband, Sklavin!
-
ChaosQu33n -
PostQuote from Kou: “Endlich CT wert von 26. juhu!! Endlich kann meine Einarbeitung auf der neuen Station beginnen” Hö, ist das bei euch zur Entlassung aus der Quarantäne ein guter Wert? Bei uns erst ab 30 xD
-
Maniac555 -
PostGrade für 12,99€ Ni No Kuni 2 für switch abgestaubt. Das ist ein guter abschluss eines kack tags -
Kou -
PostEndlich CT wert von 26. juhu!! Endlich kann meine Einarbeitung auf der neuen Station beginnen -
alien011 -
PostQuote from Uroko Sakanabito: “Oh Gott was für ein Boomer Haufen das hier geworden ist... ” Das habe ich mir gerade bei der Bandliste auf dem Plakat von Honigdieb auch gedacht...