Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Lies of P

48

Phill XVII

[SNES] Axelay

56

Elemental Master

Llamasoft - The Jeff Minter Story Compilation

4

Darkshine

RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retroti​nk

634

tzameti

Zuletzt gekauftes Spiel

48,983

TommyKaira

Recent Activities

• Phill XVII -

Replied to the thread Lies of P.

:lol: Ich dachte auch WTF? das geht noch weiter. Der Boss hat mich auch EINIGE Versuche gekostet.
  • Elemental Master -

Replied to the thread [SNES] Axelay.

@khaos Danke dir. Dann werde ich mal mein Glück versuchen. Auf hard reicht mir ein loop. Aufgrund des beruflichen Stresses bin ich leider bei Shootern nicht mehr so gut wie früher und spiele leider viel zu wenig im Moment.
  • Darkshine -

Replied to the thread Llamasoft - The Jeff Minter Story Compilation.

• Cormac -

Replied to the thread Lies of P.

Ich bin gerade bei der (Hidden Content), die macht mich sowas von fertig mit ihrer zweiten Phase, ein Mal hatte ich sie bis zur Hälfte runter und dann ist sie komplett eskaliert. Das wird noch hart.
  • tzameti -

Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.

ich denke nicht. oder ich hätte ihn überhört lol ich bin mit meinem bald zehn jahre alten 1080p-samsung tatsächlich nicht ganz auf der höhe, möchte das ding aber nicht wegwerfen, solange es noch einwandfrei funzt. bin damit eigentlich ganz…
  • walfisch -

Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.

Ist da jetzt (beidseitig) Sarkasmus im Spiel? :lol:
  • TommyKaira -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

@LDV Dreamcast und NGPC sind aber auch klasse. Traumhafte Kombi :love: Die Preise auf den Fotos sind zudem auch absolut in Ordnung.
  • walfisch -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Bevor ich die Atari Recharged 3+4 bei LRG bestelle hab ich mal per Mail bei denen angefragt warum die keine meiner 3 Bestellungen in denen überall alles schon über 4-8 Wochen grün ist verschicken. Antwortzeit war krass. Ich hatte so gegen 19 Uhr von…