Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
CD-i -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from TommyKaira: “Finde ich aber zumindest gut, dass man Anno offline ohne Account spielen kann.” Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein und nicht benötigen seine Konsole offline zu nehmen -
The_Clown -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
Post@Claude Erstmal Danke für deine Erklärung. Zum Speicher: Das mag für dich so stimmen aber mal abwarten wie viel sich davon das System schnappt und wie Groß die Indies werden. Nur weil es ein Indie Game ist heißt es nicht das sie klein sind was die… -
Claude -
PostQuote from The_Clown: “Ich weiß nicht ob ich da was übersehen habe oder nicht. Es wurde doch in dem ersten Switch Video keine Möglichkeit gezeigt wie ich den Speicher erweitern kann? Ist dazu irgendwas bekannt? ” Du hast nichts übersehen. Das… -
Master DK -
Replied to the thread Microsoft / Xbox Rewards.
PostQuote from Kyo: “Da gibts ne Hotline, mein ich am Pc gelesen zu haben. ” habe ich schon angeschrieben und wurde alles heute wieder hergestellt -
The_Clown -
PostIch weiß nicht ob ich da was übersehen habe oder nicht. Es wurde doch in dem ersten Switch Video keine Möglichkeit gezeigt wie ich den Speicher erweitern kann? Ist dazu irgendwas bekannt? Edit: youtu.be/r7KUIK1YSNQ?feature=shared Das wegen dem express… -
alien011 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostQuote from PatrickF27: “@CoBaYe Ich glaube konkret sagte Tarantino, dass BR ein Film ist, den er gerne gemacht hätte, nicht dass es der beste Film aller Zeiten ist. Basiert ja auch auf einem Buch btw. Aber ja, er fühlt sich heute auch nicht mehr so… -
TommyKaira -
PostFinde ich aber zumindest gut, dass man Anno offline ohne Account spielen kann. -
Envy -
PostQuote from Luftikus: “250€ hab ich bezahlt inkl. Versand aus den USA. Fast schon ein Schnapper. Geht auch gerne mal für 400€ weg. Wollte es ewig schon haben. ” Ja, dass Spiel ist leider nicht günstig. Hab letztes Jahr im März selbst in Japan… -
aldi404 -
Replied to the thread NIKKE - Goddess of Victory.
PostDank goldener Tickets hab ich Red Rapi nun auch auf 3 Star, jetzt muss ich nur noch ein gutes Team um sie rum bauen. nikke.gg/rapi-red-hood-best-builds-teams-and-how-to-play/ -
CD-i -
PostJa leider. Hab vor Wut es wieder verkauft xD