Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Zuletzt gekauftes Spiel

50,667

tzameti

Zuletzt durchgezockt Topic

17,349

Patron

MiSTer FPGA Arcade Cores

814

Retro-Nerd

Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!

42

Mystery

Cosmic Fantasy Collection 1 & 2

18

James McNulty

Recent Activities

• tzameti -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

• Patron -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Wäre schon hart gewesen, wenn du Sie jetzt zum Abhungern auf strikte Diät gesetzt hättest. :D
  • linkushackus -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Princess Maker 2 -Switch Hab das mit der Diät doch gelassen und nochmal den Malwettbewerb mitgenommen. Herausgekommen ist eine berühmte Schriftstellerin. Den Prinz hab ich mit 84% wohl knapp verpasst. Aber sie hat einen guten Mann geheiratet.Von…
  • Retro-Nerd -

Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.

Ganz genau. Speichern an jeder Stelle. Egal wo. So wie per Software Emulator. Das offizielle abspeichern in SNES Spielen mit Batterie ging natürlich schon immer im Mister Core.
  • knacht -

Ist die Liste aus dem zweiten Beitrag von hier noch aktuell? misterfpga.org/viewtopic.php?t=7047 Und wenn ich das richtige verstehe kann man bei spielen wie Secret of Mana oder Zelda auf dem SNES ganz normal speichern, so wie damals auf den Modulen,…
  • Mystery -

Replied to the thread Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!.

Hoppala, da wären wir uns fast über den Weg gelaufen wenn das Land nicht so groß wäre ;) War echt Top Wetter zu der Zeit.
  • CD-i -

Finally. Ist echt ein Feature das fehlt bei den 16 Bit Plattformen.
  • CD-i -

Replied to the thread Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!.

• James McNulty -

Replied to the thread Cosmic Fantasy Collection 1 & 2.

So, Teil 2 ist auch Geschichte. Gegen Ende konnte ich mich kaum noch motivieren, die Zufallskämpfe haben mich in den Wahnsinn getrieben. Vor allem im letzten Areal, wo ich mich permanent verlaufen habe. War dennoch eine gute Erfahrung - und ich freue…
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Atlas Fallen.

Und durch! :) Main Story liegt hinter mir. Sehr solides Spiel, hat mich insgesamt gut unterhalten und lässt sich auch schön "zwischendurch" spielen. Wer Lust auf ein old-school Action Adventure hat und sich nicht vom etwas zähen Einstieg abschrecken…