Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Alles ist scheiße!!!

29,095

Yamazaki

Zuletzt gekauftes Spiel

51,669

Konatas_Diener

Days Gone [inkl. Remaster]

397

James McNulty

The Last of Us HBO Serie

157

bbstevieb

Pinned Der neXGam Happy Birthday Thread!

12,098

Smart86

Recent Activities

• Yamazaki -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

• ChaosQu33n -

Ihr seid echt so süß, was das Youtuber-Influencer-Game betrifft :lol: Hier wird noch Partei ergriffen für einzelne Content-Creator... In meinem anderen Stammforum gibt es bereits (mindestens) den 17. Topic (weil alle 10-20k Beiträge neu eröffnet wird)…
  • RetroJaeger -

Geht ja nicht darum ob und wieso jemand was macht oder gemacht hat. Mir geht es um die Art und Weise wie James mit der Situation umgeht und wie @walfisch richtig gesehen hat so tut als würde er alles besser wissen. Ist halt nicht schön.
  • Ignorama -

• Konatas_Diener -

WTF? Was geht denn hier ab? Hätte nie gedacht das es mal in nem Topic so zündelt weil ein Youtuber das Ende seines Gamerooms öffentlich zur Schau trägt...
  • walfisch -

Quote from James McNulty: “natürlich kann ich absolut einschätzen, über welches Maß an Freizeit ein berufstätiger Familienvater ungefähr verfügen kann - ohne Ärger mit dem Rest der Familie zu riskieren. Ich habe meinen Gamingroom schließlich…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

• James McNulty -

Replied to the thread Days Gone [inkl. Remaster].

Erste Mission abgeschlossen, geiles Spiel. Liebe die Atmosphäre, echt Sons of Biohazard, oder so. Der verbrannte Arm war krass, die nehmen keine Gefangenen. Würde voll gerne weiterspielen, muss aber zum Spätdienst.
  • bbstevieb -

Replied to the thread The Last of Us HBO Serie.

Alter! Wow, E02 gehört mit zu den besten TV Serien Episoden die ich jemals gesehen habe!
  • Ignorama -