Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars

65

Ignorama

Zuletzt durchgezockt Topic

17,273

fflicki

Red Dead Redemption 2

815

fflicki

Brettspiele + Kartenspiele + Rollenspiele

640

Kou

Was man so alles im Internet findet

19,452

Ignorama

Recent Activities

• Ignorama -

Replied to the thread Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars.

Ich kaufs mir auch. Weiß doch wie brennend euch das interessiert
  • James McNulty -

Replied to the thread Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars.

Man kann den OST vorbestellen, via CD Japan sogar mit exklusiver Bonus-CD (10 statt 9 CDs): cdjapan.co.jp/product/NEODAI-221964
  • fflicki -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Quote from 108 Sterne: “Eines meiner liebsten Adventures. Hatte das damals von meiner Oma für PS1 zum Geburtstag bekommen. Den DC habe ich auf dem DS gespielt, fand ich auch nicht so gut. Die neuen Bilder haben überhaupt nicht gepasst. Die Tage kommt
  • fflicki -

Replied to the thread Red Dead Redemption 2.

Wegen der Steuerung hab ich das Game auch nie über Kapitel 3 hinaus weitergespielt. Hab es aber deswegen auch schon drei mal angefangen, um eben die Steuerung noch mal neu zu erlernen, aber trotzdem nie über Kapitel 3 hinaus gekommen. Das liegt auch…
  • Kou -

Replied to the thread Brettspiele + Kartenspiele + Rollenspiele.

Gestern wieder eine MASSIVE Runde Nemsis Lockdown. Uns hat so die Birne geraucht. Gott. Da es unser Urlaubsspiel werden soll nächste Jahr wollen wir es absolut flowig spielen können. Der semi-Coop Modus ist halt viel zu geil. Zum Glück kannten wir uns…
  • Ignorama -

Replied to the thread Was man so alles im Internet findet.

Dieses Überpolitisieren passiert aber eben vor allem durch Right Wings. Denn diese machen ja aus dem simplen Umstand, dass da mal Schwarze in Games sind, permanent ein riesiges Politikum. Ist wie mit dem Gendern, dass das Thema durch Gegner wesentlich…
  • Kou -

Replied to the thread Was man so alles im Internet findet.

Ich bin eher insofern "erwacht" dass das das Leben ab 40 nicht leichter wird :D Ich bin einfach der Meinung dass überpolitischer Shit absolut keine Daseinsberechtigung in Games hat. Finds gut wenn man mit Feingefühl durch die Welt schlendert. Wir…
  • Kou -

Replied to the thread Space Marine 2.

Ja komplett uncut. Hab sogar mal jetzt twitch Drops angegriffen. Sämtliche Costumizations sind ja doch sehr teuer. Class/weapon skills wollten ja auch freigeschaltet werden. Renne jetzt mir nem Hammerschwinger Iron Hand rum. Ist soo grossartig. Dass man…
  • Yamazaki -

Replied to the thread Space Marine 2.

Ist das Spiel in der Deutschen Fassung eigentlich uncut? Sehe PEGI 18 AT Fassungen die als "uncut" gepriesen werden was ja Quatsch wäre ansonsten