Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Nognir -
Replied to the thread [PSX] Koudelka.
PostDas Spiel war neben Puzzle Bobble der Hauptgrund für mich, dass den NGP haben wollte -
Stardragon -
Replied to the thread ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018.
PostDanke für den Hinweis und Mist. Eine 2TB nvme hätte ich noch da gehabt. -
108 Sterne -
Replied to the thread [PS5/PC/XBS] Ghostwire Tokyo.
PostBin erst einer begegnet, die sagt sie ist schlecht gelaunt. Also sehr akkutate Katzen Simulation.Da hat der Held dann nur vergeblich die Hand mit ner lockenden Geste hingehalten, aber vielleicht sind andere Straßenkatzen besser gelaunt.
-
108 Sterne -
PostHatte garnicht im Kopf, dass das von ihnen war. Aber SNK Game, liegt ja nahe. Habs selbst nie gespielt, fand den Namen aber immer gut. -
CD-i -
Replied to the thread [PS5/PC/XBS] Ghostwire Tokyo.
PostGehen auch Katzen füttern und streicheln? Dann Kauf ich das. -
CD-i -
Replied to the thread ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018.
PostGibt's keine offiziellen Restriktionen. Wichtig ist dass es eine SATA SSD und nicht nvme ist -
Nognir -
PostIch hab von ihnen damals auch Faselei! Auf dem Neo Geo Pocket gespielt und das war schon extrem gut. -
Akido -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostFind ich cool, dass ihr das Spiel gezockt und, noch wichtiger, Spaß dabei hattetIch hab's mir selbst überlegt, es auch zu spielen, aber bin grad mitten in Threads of Fate und wollt das nicht pausieren. Meinen nächsten Durchgang werd ich aber im…
-
Phill XVII -
Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.
PostIch hoffe es. Der Markenerneuerung von Shadow Hearts und die Entfernung von Silent Hill aus PSNow dürfen in dem Bezug ja keine Zufälle sein. -
108 Sterne -
Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.
PostIch denke schon, dass bei einem Erfolg mehr kommen. Angekündigt ist ja eine regelmäßige Erweiterung der Classics, und PS2 ist da die reichhaltigste Quelle.