Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Retrorunner -
Replied to the thread Formual One 97 Limited Edition Playstation 1 Hilfe.
PostQuote from Moosmann: “Soweit ich mich erinnern konnte, wurde die Erstauflage von F1`97 kurz nach Auslieferung ca. mitte Oktober vom Handel wieder zurückgeholt weil 3 Fahrer mit der Lizens nicht einverstanden waren... Was dannach passiert ist, wusste… -
Elemental Master -
Post -
Fiffi -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostDanke Leute -
aldi404 -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostDen habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr benutzt. Bin jetzt seit April Game Pass frei und momentan fehlt mir nichts. Seit der letzten Preiserhöhung habe ich auch immer weniger Lust, mich wieder anzumelden. -
Moosmann -
PostSoweit ich mich erinnern konnte, wurde die Erstauflage von F1`97 kurz nach Auslieferung ca. mitte Oktober vom Handel wieder zurückgeholt weil 3 Fahrer mit der Lizens nicht einverstanden waren... Was dannach passiert ist, wusste ich nicht mehr, nur das… -
aldi404 -
Replied to the thread True Achievements: Just how good are you?.
PostAuslandsreisen sind ja auch kein Grund, keinen GS zu holen oder die Streak nicht aufrecht zu erhalten. -
BlackLion -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from Pandemonium: “Der Link oben ist zwar falsch, aber das neue Zelda gab es für 48€ bei amazon und gibt es für 48€ auch bei MM: mediamarkt.de/de/product/_the-…tendo-switch-2940967.html Da ich es mir eh direkt zum Release holen wollte, finde ich… -
Moosmann -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostWird als WSV beworden (!) -
108 Sterne -
Replied to the thread ASTRO BOT.
PostKeine Sorge, bald bist du auch soweit!