Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Nintendo Switch 2

2,398

Smart86

Pinned Der neXGam Happy Birthday Thread!

12,051

Mistercinema

Zuletzt gekauftes Spiel

51,457

FliegenTod

Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

11,201

Treeman

Zuletzt gesehener Film

20,770

Azazel

Recent Activities

• Smart86 -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

was mir auffällt ist, dass von den o.g. Titeln 3 von Bandai-Namco und die restlichen 5 von Microsoft (inkl. Activision-Blizzard und Bethesda) stammen. Starfield kann ich mir zudem nicht so wirklich auf der Switch 2 vorstellen, da das ja schon nur für…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.

Yeah, alles Gute im neuen Lebensjahr @Buggi & natürlich in die MG-Nachbarschaft zu @Shinobi MG :beer: :wave:
  • FliegenTod -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Schaut im ersten Moment so aus, als wäre da keine Luft. Wenn dem so ist gibt es eine ganz gute Chance.
  • Pestilence -

Nicht Nintendo setzt auf diese Spiele, sondern die 3rds, die auf die Switch 2 setzen um ihre alten Spiele nochmal zu verkaufen. Natürlich vorausgesetzt diese Liste stimmt. So etwas wie exklusive Titel zum Start einer Konsole, wie wir es von damals…
  • Maniac555 -

Quote from mzero2: “Diese oben genannten Spiele gibt es alle für andere Konsolen bereits, warum sollte Nintendo darauf setzen? Nintendo sollte eher für die Switch 2 kindergerechte Exklusivspiele veröffentlichen dies war immer Nintendos Stärke dann…
  • James McNulty -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Quote from Kou: “coolshop.de/produkt/stories-fr…-starship-edition/23MG65/ Mini CE für 34€. Sieht genial aus. Der style lässt mich zucken! ” Will nicht unken, aber das kommt im Leben nicht heile an. Coolshop + Pappeverpackung = Failure
  • mzero2 -

Diese oben genannten Spiele gibt es alle für andere Konsolen bereits, warum sollte Nintendo darauf setzen? Nintendo sollte eher für die Switch 2 kindergerechte Exklusivspiele veröffentlichen dies war immer Nintendos Stärke dann noch Mario, Zelda und…
  • Quote from Ignorama: “Ich hab mir mal Super Fleisch Junge und Kumpel Simulator 1984 bestellt. Die Tausch Karte für Super Fleisch Junge bestelle ich mir separat auf Ebay. ” Zu den Preisen kann man die auch gut mitnehmen. Aber kein Wunder, dass die…
  • Pestilence -

Mich würden 8 komplett neue Strecken für Mario Kart 8 sogar weitaus mehr interessieren, als ein Mario Kart 9. Die Sprünge von Mario Kart Wii auf 7 und dann auf 8, waren meines Erachtens schon sehr ernüchternd. Bis auf eine bessere Grafik und der…