Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Kou -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostGestern nachm Pub konnte ich dann au mein contra aus seinem top verpackten Paket befreien. Danke mein Hüpppschennn Walfisch -
Kou -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostDa gibts echt nichts zu sehen. Läufst ne weile kannst Wildschweine in Rehberge stalken oder joa.. in clou abhängen. Ich liebe dennoch meine Reinickendorf Ecke. Werde immer ganz sentimental wenn ich vom Clou bis Leopoldplatz laufe -
TommyKaira -
Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).
PostSehr gut. Waren das bei TA immer Vierer-Teams? -
Pandemonium -
Replied to the thread [Multi] Bloodstained: Curse of the Moon.
PostSehr schön, dass es nochmal erscheint. Das dürfte gerade den Preis des mittlerweile teuren ersten Teils wieder deutlich nach unten drücken. -
James McNulty -
Replied to the thread [Multi] Bloodstained: Curse of the Moon.
PostIch sollte meine beiden Collector's Editions schnellstmöglich verkaufen, haha. Wunderschöne Edition! amazon.co.jp/dp/B0BYZ2B4QB/ref…nicles%2Caps%2C123&sr=8-4 -
Minrod -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostTeil 2 ist bei mir auch noch offen. Muss es mal auch unbedingt angehen -
Konatas_Diener -
Replied to the thread [Multi] Elden Ring.
PostBin mal gespannt ob der Patch generell die Performance verbessert hat. Kann das schon jemand vergleichen? -
Switch64 -
Replied to the thread Metroid Prime Thread.
PostIch habe mir entsprechend der Vorfreude (und eingelagerter Switch) diverse Videos angeschaut und bin ehrlich gesagt entsetzt, was die Entwickler aus dem Spiele gemacht haben. Ja, es gibt Upgrades, auch sehr gute. Aber dass die Waffen keine Reflektionen… -
Phill XVII -
Replied to the thread [Multi] Lego 2K Drive.
PostSieht echt spaßig aus. Ist aber nichts was ich mir zum Vollpreis kaufen würde. -
Nognir -
Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).
PostNächste Woche geht auf TA der GTASC wieder los, dann wird's bei truetrophies bestimmt auch bald angekündigt