Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Phill XVII -
Replied to the thread Doom: The Dark Ages.
PostDas wird einige freuen. playfront.de/disc-nur-noch-als…s-verspottet-ps5-spieler/ -
Pestilence -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostSmile 2 Ich hatte den Film gerade auf Paramount Plus entdeckt und mich dazu entschieden, nachdem ich beim ersten im Kino war, diesen zu sehen. Ist durchaus sehr "witzig" gemacht, einige Szenen waren natürlich echt ekelhaft, aber insgesamt hatte der Film… -
Pestilence -
Replied to the thread Zuletzt gelesenes Buch.
PostDa ich ein großer Fan der Panem-Reihe bin, habe ich mir kürzlich das fünfte Buch der Reihe, "Die Tribute von Panem L - Der Tag bricht an", von Suzanne Collins, geholt und natürlich auch gelesen. Diesmal geht es um Geschichte von Haymitch, dem ständig… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.
PostVerdreht hier nicht die Tatsachen! Deine Frage war... auch etwas an alle Ich bin mir unschlüssig weil das 20 € sind die der OST kostet. Was meint ihr? Ist der OST eigentlich gut zum so hören oder eher nicht? Für 10 oder gar 5 € würde ich nicht… -
The_Clown -
Post@Konatas_Diener Ach kann man. Wo den bei Steam kann ich da rein hören? store.steampowered.com/app/340…_33__Original_Soundtrack/ Ich finde da nichts. Machen wir doch: die Musik, Toneffekte und Co sind auch Teil des Spiels also sollte man sich auch… -
aldi404 -
Replied to the thread Was essen & trinken Zocker?.
PostMuttertag-Lasagneoplijoci.jpg
-
Killertamagotchi -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
Postsehe es mal so um so mehr wert hat die Sammlung dann später auch wenn es eh nicht viele echte Retails mehr gibt XD -
BlackLion -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostCivil War Bürgerkrieg in den USA warum wieso weshalb das wird in dem Film zwar nicht thematisiert aber trotzdem ist das Thema interessant und aus der Sicht von kriegsberichterstattern gut geschildertAlso wer sich den Film angucken will darf keinen…
-
Konatas_Diener -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostQuote from Pestilence: “Klar wird es weiterhin günstige, physische Releases geben. Nur halt auf GKC, ist für Nintendo und die restlichen Publisher physisch genug ” Dann wird meine Switch 2 Sammlung aber DEUTLICH schmaler als meine Switch 1 Sammlung. -
Konatas_Diener -
PostManchmal frage ich mich ob @The_Clown seinen Benutzernamen etwas zu ernst nimmt. Alter... auf allen Platformen wo man Musik kaufen kann, kann man auch kurz in die Tracks reinhören. Mach das und gut. Wir sind hier keine Musikberatungsstelle. Können…