Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Nintendo Switch 2

2,077

CD-i

Zuletzt abgebrochen Topic

53

Konatas_Diener

Alles ist super!!!

6,329

Yamazaki

Serientipp - Such ne neue Serie

5,940

Claude

Zuletzt gekauftes Spiel

51,233

Claude

Recent Activities

• CD-i -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Wenn's in den USA 399 sind werden es bei uns 449€ alleine weil es bei uns Bruttopreise sind.
  • Claude -

Quote from Konatas_Diener: “18.01.25 - Die meisten Analysten erwarten für die Switch 2 einen Verkaufspreis von USD 399 in den USA, was ungefähr EUR 399 entsprechen würde. Das berichtet IGN. ” Wäre mir da nicht so sicher, ob man das einfach 1 zu 1…
  • Konatas_Diener -

Quelle : Gamefront.de Switch 2 kostet voraussichtlich EUR 399 18.01.25 - Die meisten Analysten erwarten für die Switch 2 einen Verkaufspreis von USD 399 in den USA, was ungefähr EUR 399 entsprechen würde. Das berichtet IGN. Die Switch 1 kam 2017 in…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Zuletzt abgebrochen Topic.

Ah, Fehler gefunden! Hier Lösungsweg => Nach dem du bei der ersten Hand angekommen bist, sprinte über seinen Armschutz zum Schwachpunkt am Oberarm. => Schwertstich => Jetzt kommt die andere Hand => Spring in die Hand => Klettere auf die Oberseite der…
  • Yamazaki -

Replied to the thread Alles ist super!!!.

• Claude -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Ich habe gestern die erste Folge von Severance Staffel 2 geschaut. Es geht genauso verrückt weiter! Ich liebe es! :love:
  • Claude -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

MGSV - Ground Zeroes - 10€ The Invincible - 20€ Anno 1800 - 15€ Bildschirmfoto-2025-01-18-um-11-57-02.png
  • BlackLion -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Moon Knight Ägyptische Mythologie und Superhelden war ganz intressant aber insgesamt ist die Serie :thumbdown: und ein Glück nur 6 Episoden :thumbsup:
  • Ignorama -

Quote from Marco: “Daher bitte verzeih hier je gepostet zu haben. ” Ausnahmsweise. Quote from Claude: “Detektive haben im Video ein Mikrofon entdeckt. ” Das ist kein Mikrofon, sondern der Schlitz für die Dogecoins.
  • Ignorama -

Replied to the thread Was essen & trinken Zocker?.

Tut mir leid alle Follower von Igno isst so im Stich gelassen zu haben. Als Wiedergutmachung gibts heute Double Feature! Gestern: 125g Moe Zarella 125g Stremel Lachs 166g Tomate 140g Birne 270g Pomelo 70ml Milch (3,5%) 450g Wildlachs in Kräuterrahm…