Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

[PS5/XBS/PC] Dragon’s Dogma 2

5

Pestilence

Fußball-Thread

8,619

konsolenfreaky

[PS1] Planet Laika (Translation)

56

stoka

BioFury 3DO Physiches Release geplannt

• mkay
  • CD-i
1

CD-i

Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

6,846

Stardragon

Recent Activities

• Pestilence -

Replied to the thread [PS5/XBS/PC] Dragon’s Dogma 2.

Es erscheint nun am 22.03.24. Die Standard Edition wird 70$ kosten, die Deluxe 80$ und enthält einige Boni, die den Einstieg in das Spiel einfacher gestalten. Ab der 17. Minute könnt ihr den kompletten Showcase dazu sehen:
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Verrückt, wie gut es für den BVB in der CL läuft. Das war ein richtig starkes Spiel! In der Gruppe verdient als Gruppenerster qualifiziert. :thumbsup: Das bringt jetzt auch schonmal ordentlich Geld in die Kasse. Wäre nur zu schön, sie würden es jetzt auch
  • stoka -

Replied to the thread [PS1] Planet Laika (Translation).

Ich bin auch paar mal planlos rumgelaufen, aber durch die recht überschaubare Welt, mit etwas geduld und glück dann aber gefunden wo es weiter geht.
  • CD-i -

Replied to the thread BioFury 3DO Physiches Release geplannt.

Wird super freu ich mich drauf. Danke fürs verlinken :)
  • Stardragon -

Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

Also das grün von Eliminate Down ist schon etwas schmerzhaft, habe es aber dennoch geordert. Letztendlich geht es um das Spiel. Das einzige, was ich bisher wirklich gegen diese Retro-Bit Editionen sagen kann ist, dass ich sie bisher nicht mit Sannis…
  • CD-i -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Ah geil. Hab damals beim Kumpel auch wie irre RRR gezockt. Den "Erstling" aber irgendwie nicht. Erst viel später die high spec version auf R4
  • CD-i -

Joa ging mir auch so. War nicht so easy. Aber als ich das gespielt habe gab's keine Lösungen und nur walkthroughs bei YouTube wo Leute planlos rumgelaufen sind.
  • Pandemonium -

Ich musste damals beim Durchspielen auch ein-, zweimal nachlesen, weil ich nicht mehr weiter kam. Bin aber wohl mittlerweile einfach zu verwöhnt von den heute üblichen 100 obligatorischen Hinweisen, was man machen soll :tooth:
  • PatrickF27 -

Oha ok, danke dir, das probiere ich morgen dann mal.
  • stoka -

Du musst mit Spacer am Brickroad in den Untergrund unter dem Speicherpunkt gehen. (Hidden Content)