Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
acrid -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
PostQuote from bluntman3000: “Quote from acrid: “Und bitte nicht nur Twitter. Ey.... Da lese ich normalerweise nix. ” Scheint aber trotzdem einigen Impact zu haben. Schon in den Kommentaren haben sich nicht wenige nach verfügbaren Editionen erkundigt,… -
mzero2 -
Replied to the thread Rusty Rabbit.
PostBei mir ist das Video kaputt? -
walfisch -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostWarum stehen dann PS2 und DS ganz an der Spitze? -
mzero2 -
Replied to the thread EA SPORTS WRC.
PostEs ist tatsächlich die Unreal Engine, bin aber trotzdem von der Grafik nicht beeindruckt. Die Autos sehen wie immer gut aus, was man aber von der Landschaft nicht gerade behaupten kann … -
walfisch -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostDer NISA Europe Online Store hat es soeben auf die Reise geschickt.Nayuta_LE_NSW_1024x1024.png
-
mzero2 -
Replied to the thread Neuer Atari Jaguar Emulator BigPEmu mit 100% Kompatibilität.
PostMittlerweile sind wir ja schon bei Version 1.091 von BigPEmu, weiß einer von euch ob Doom jetzt endlich anständig läuft? Laut der Webseite nicht, aber vielleicht hat Whitehouse sie noch nicht aktualisiert? Keine Ahnung was Carmack mit dem Bus des… -
knacht -
PostIch find es immer schwierig Verkaufszahlen über mehrere Generationen zu vergleichen. Heute sind Videospiele viel populärer und breiter akzeptiert in der Gesellschaft. -
walfisch -
PostDa Nintendo es geschafft hat den Preis quasi 7 Jahre konstant hoch zu halten, könnte ich mir gut vorstellen das es zum Release der neuen Hardware bei allen alten Switch Modellen um die 50-100€ runter geht. Allerdings muss man halt auch sehen, dass… -
bluntman3000 -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
PostQuote from Lavos: “Wovon ist die Switch Regular ausverkauft? Chained Echoes? Nope, ist nach wie vor bestellbar. ” Oh sorry, fake news, der NOT IN STOCK Button gehört zu der Edition darunter. Sorry, sehr unübersichtlich