Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Turok 1+2+3 Remastered

179

Flat Eric

Super Mario Bros. Wonder

109

Ignorama

Analogue Pocket

1,059

tzameti

Steam World Build

0

Like a Dragon: Infinite Wealth

16

HitMissYeah

Recent Activities

• Flat Eric -

Replied to the thread Turok 1+2+3 Remastered.

Schöner Überblick vom N64 Chef, der wieder zurück ist: youtu.be/IFmiLFJ_nlQ?si=4h19iu-2F1bujL0b
  • Ignorama -

Replied to the thread Super Mario Bros. Wonder.

Ich merke in jedem Mario mit jedem Spezialanzug, dass Feuerblumenmario einfach unerreicht gut ist. Will eigentlich immer den Feuerblumenmario. Den Elefant find ich richtig blöd. Der Blasenmario ist auch meh. Find aber krass, dass hier alle gegen SMB3…
  • tzameti -

Replied to the thread Analogue Pocket.

die everdrives von krikzz sind in der regel in 3 wochen da. ps grad gesehen: das weisse dock ist limited edition. :lol:
  • Captnkuesel -

Posted the thread Steam World Build.

Thread
    Wenn ich es richtig sehe gibt es keinen Thread. Release ist heute youtu.be/D4HMQ72YFSw?si=QyU21BDFzjEUoWk4 Scheint wohl ein bisschen zu wenig komplex zu sein für ein richtiges build game.
  • 112erstahlbeton -

Die Aufsteller kannst du im Level platzieren und wenn ein anderer Spieler den aktiviert und abnippelt kann er an der Stelle wieder starten. Bringt dir also nix aber du kannst anderen Spielern helfen. Trotzdem witzlos und unnütz imo.
  • Captnkuesel -

Ja aber hast halt deutlich bessere Chancen.
  • Ignorama -

Aber das sind ja auch random Chancen, nur halt dann auf einen, oder? Ich geb also 30 Münzen aus um im Zweifel dennoch dutzendfach für den letzten kaufen zu müssen, wenn ich das richtig verstehe... Haben doppelte denn irgendeinen Sinn, den ich grad…
  • CeeThisGame -

Replied to the thread Analogue Pocket.

Mal sehen was zuerst da ist meine Everdrives aus der Ukraine oder das Update.
  • Smart86 -

genau, in der Bonuswelt im Himmel kann man für 30 lila Münzen einen Aufsteller eines beliebigen Charakters kaufen, der einem noch fehlt. Kostet zwar etwas mehr, aber wenn man bereits viele besitzt und sich die doppelten häufen, dann kommt man unterm…