Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

2,123

Maniac555

Alles ist scheiße!!!

25,946

linkushackus

[PC/PS5/XBS] EA Sports PGA Tour (2023)

14

Mistercinema

Zuletzt gekauftes Spiel

47,738

alien011

SEGA NFT - erstes Game in Planung

85

walfisch

Recent Activities

• Maniac555 -

Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.

Das traut man sich ja kaum zu posten Da wäre es ja besser wenn es mit indie-Filler gepostet worden wäre :lol:
  • Mistercinema -

Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.

In der zweiten Märzhälfte hagelt es wieder jede Menge neue Spiele, Updates und Perks im Pass. Freue Dich unter anderem auf bereits angekündigte AAA-Titel wie Ghostwire Tokyo. Verliere keine Zeit und stürze Dich direkt in die neuen Inhalte! Neue Spiele
  • linkushackus -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Seitdem unsere Firma auf Home-Office umgestellt hat sind viele MA aufs Land gezogen.
  • Mistercinema -

Replied to the thread [PC/PS5/XBS] EA Sports PGA Tour (2023).

Heute gibt EA SPORTS einen detaillierten Einblick in den Karrieremodus von EA SPORTS PGA TOUR, der am Freitag, den 7. April erscheint. Dieser Modus, der hier im Blog ausführlich beschrieben wird, ermöglicht es Fans, die größten Golfturniere mit ihrem…
  • alien011 -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Quote from Yamazaki: “das leider wahr.... @CD-i natürlich nicht - aber ich hab mir als Extrembeispiel mal die Immobilienpreise in Brandenburg - Mahlow angeschaut ” In Köln ist das krass. Preise jenseits von gut und böse, aber wenn du ca. 30 Minuten…
  • alien011 -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Quote from Yamazaki: “Quote from Kou: “Hab meiner Frau da öfter mal über die Schulter geschaut und absolut nie verstanden was an dem "Spiel" so geil sein soll. Das Mittelalter sims hab ich dann auch mal ne weile gespielt.. naja nun. Ned sooo…
  • walfisch -

Replied to the thread SEGA NFT - erstes Game in Planung.

Also abgesehen davon das die ständigen Eskalationen hier total dämlich sind, muss ich sagen das mickschen's Vergleich mit den Amiibos absolut valide ist. Der Unterschied ist maximal die materielle Komponente und der daraus resultierende andere…
  • Kein Ding, und musst dich doch da jetzt nicht entschuldigen, ist nur schwierig dir zu Helfen.
  • 108 Sterne -

Replied to the thread [MD] Go for it!.

Du steckst da sicher mehr drin, und es freut mich dass es weiterentwickelt wird. Aber ich bleibe da dennoch erstmal skeptisch. NextBasic deutet ja immernoch darauf hin, dass dem ganzen die Programmiersprache BASIC zugrunde liegt, die eben traditionall…