Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
mickschen -
Replied to the thread SEGA NFT - erstes Game in Planung.
PostMhhh also bis heute 70 Millionen (laut Wicki) produzierter Plastikmüll ist besser für due Umwelt als das herstellen und lagern von digitalem Kontent aus grünem Strom? Vergleich mal den Platz auf Festplatten von 70Millionen "Blockchain Items" gegen 70… -
Yamazaki -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
Post@Ignorama ok HBF ist Kriegsgebiet - und Frankfurt wurde im 2. Weltkrieg auch stark in Mitleidenschaft gezogen darf man nicht vergessen. eine klassische Altstadt gibt es somit nicht mehr leider. und wie gesagt ich bezog mich auf das Viertel wo wir… -
cd32 -
Replied to the thread [PC/PS5/XS] Alan Wake 2.
PostGibts schon News ? Soll ja 2023 kommen. -
acrid -
Replied to the thread [PS4/XBO/SWI] M2 ShotTriggers Releases.
PostNice. Freue mich darauf. Die beiden habe ich zwar seit zig Jahren fürs Mega Drive, aber irgendwann mal nur kurz reingezockt. Hab' also Bock drauf sie auf der Switch zu spielen. -
Pestilence -
Replied to the thread Schneider / Amstrad CPC.
PostVor nicht allzu langer Zeit, wurde übrigens noch Mighty Street Fighter angekündigt: youtube.com/watch?v=vGFjJrPrInY twitter.com/AmstradGGP/status/1638108129517875202 forum.nexgam.de/attachment/305…8e3d3ed4c470612c6acfcf62c -
Sirius -
Replied to the thread [SWI] Super Mario 3D All-Stars.
PostDas Mario 64 Level heißt wohl nicht umsonst "Tick Tack Trauma"Hat mich auch einige Versuche gekostet, um die 100 Münzen zu sammeln. Bleib dran, ist machbar wink.png
-
Sirius -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostWobei die Skyline von Frankfurt für Deutschland ja schon einzigartig ist. Sehe die von hier aus der Ferne und finde es immer beeindruckend. Die Lichtglocke des Flughafens sehe ich von meiner Terrasse aus und auch die Lichtpunkte der dutzenden… -
mkay -
Replied to the thread [play2023] Xbox Outrun 2 Coast2Coast Netzwerk (Support needed).
Post2 x Xbox kann ich mitbringen. Muss nur schauen wo und wie viele Controller ich da hab. Einen kleinen TV und Lan-Kabel kann ich auch noch einpacken. -
Smart86 -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostAlles Gute zum Geburtstag an @Adama und an @Afro-Toad029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~ -
suicider -
Replied to the thread [PS4/XBO/SWI] M2 ShotTriggers Releases.
PostIn der aktuellen Nintendo Dream ist ein kleiner Text zur Toaplan Arcade Garage Serie. Nächster Titel, irgendwann dieses Jahr: Zero Wing und Hellfire -> Zero Fire. img_20230322_0816432kieh.jpg