Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
konsolenfreaky -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostFür mich zählt das Ergebnis. Mir ist völlig egal, wie ein Spiel intern rendert, Hauptsache es schaut am Ende passend aus. Und hier kann und wird DLSS mit Sicherheit merklich weiterhelfen. Von mir aus kann ein Game intern dann auch nur in 180p rendern,… -
Phill XVII -
Replied to the thread The Elder Scrolls IV: Oblivion.
PostNe ist bisher kein Wort drüber gefallen. -
Ignorama -
PostKommt es physisch oder nicht? Kann Trailer nicht gucken grad -
Konatas_Diener -
PostWieso soll es ein Remake sein wenn es im Trailer "Remastered" heist? -
konsolenfreaky -
PostWie erwartet, ein richtiges Remake und kein simples Remaster (was man anhand der Screenshots aber auch schon gut sehen konnte).Schaut richtig cool aus. Nur schade, dass ich damit nichts wirklich anfangen kann. Ich hatte es damals auf der 360 zu…
-
fflicki -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostPlaystation. Ich denke das hat an dem Typen gelegen der dort mal so ein bischen rumgestanden hatte, als der weg war ging es. Das lustige, der hatte ja dann schon hinter der Tür gestanden als ich die endlich aufgebrochen bekommen hatte. Mir ist das… -
Phill XVII -
Replied to the thread Post Trauma - Resident Evil / Silent Hill inspiriertes Spiel.
PostDas kostet nur 15 Euro. Ist schon ne ziemliche Red Flag. -
The_Clown -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
Post@Claude Schaum Schaum Schaum! Lautlach!!!! Schade das es wieder so weit runter gehen muss. Das es im HH Modus wieder so weiter runter gehen muss schon zum Start finde ich, auch wenn das was man sieht am Ende nicht schlecht aussieht dank DLSS, nicht…
-
Phill XVII -
PostIch freu mich schon richtig drauf wenn Retails endlich aussterben.(einfach nur um euch leiden zu sehen)
-
TommyKaira -
PostQuote from Retrorunner: “keine physische version no buy” So siehts aus. Bin deswegen auch gar kein Freund mehr von diesen Überraschungen. Mehr als Downloads kommt so spontan ja nicht rum.