Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
bbstevieb -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
108 Sterne -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostQuote from Pandemonium: “ Mad Maestro Mister Mosquito Legaia 2: Duel Saga R-Type Final ” Ich hatte damals nur Legaia gekauft, welches als recht typisches JRPG schon irgendwie etwas deplatziert wirkte bei einem Label namens "fresh"... Wenn ich Mister… -
CD-i -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostBeides gut. Ich nutze beides gerne. Sowohl den Mister als auch emulation. Cheats, patches, translations, hacks etc gehen sowohl auf Emus als auch FPGA. Auch crt Filter, slotmasks etc gibt es auf beiden. Gibt Plattformen die laufen aufm FPGA besser… -
bluntman3000 -
PostQuote from PatrickF27: “Beides gut, kommt immer auf den individuellen use case an, was besser zu dir passt - peace love and harmony ! ” Amen. Ich raff meistens überhaupt nicht, wie hier aus jeder noch so kleinen Meinungsverschiedenheit ein Minenfeld… -
bbstevieb -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostAuf ST lass ich nichts kommen. Einer meiner absoluten All Time Lieblingsserien ever. Freue mich aktuell auf nichts mehr als auf die letzte Season. Habe mal mit For Those About to Die angefangen, das ist mal langweilig! Dazu auch noch gespickt mit… -
PatrickF27 -
PostBeides gut, kommt immer auf den individuellen use case an, was besser zu dir passt - peace love and harmony ! -
Phill XVII -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
PostXenoblade 4 und ich bin bei der Switch 2 sofort dabei. -
Pestilence -
Replied to the thread Freedom Wars [inkl. Remaster].
PostWürde aber auch bedeuten, dass man sich eine neue Konsole kaufen müsste, um es dann hoffentlich in derselben Qualität wie auf einem Steam Deck spielen zu können. Ich gehe ehrlich gesagt lieber auf Nummer sicher und der PC ist für die nächsten… -
Phill XVII -
Replied to the thread Freedom Wars [inkl. Remaster].
PostKönnte aber in einen Zeitraum fallen bei dem gesagt wird: Läuft auf der Switch, kann kostenlos auf Switch 2 geupgraded werden. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Romancing SaGa 2: Revenge of the Seven.
PostWird gecheckt! Freu mich drauf :3