Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

True Achievements: Just how good are you?

560

aldi404

S.T.A.L.K.E.R. 2

34

BigJim

Silent Hill 2 Remake

216

BigJim

Allgemeiner Pokemon-Thread

81

Ignorama

Zuletzt durchgezockt Topic

17,353

mitsurugagaga

Recent Activities

• aldi404 -

Replied to the thread True Achievements: Just how good are you?.

Quote from bbstevieb: “Hatte mich auch schon gewundert was bei dir los war. ” Wieder viel Playstation gezockt im September... :saint: Egal, Hauptsache die Streak läuft: 34608-screenshot-20240925-205939-chrome-jpg
  • BigJim -

Replied to the thread S.T.A.L.K.E.R. 2.

Quote from Konatas_Diener: “Schaun mer mal! Nach dem eher enttäuschenden Metro Exodus hätte ich schon Bock drauf. ” Was mich an Metro Exodus enttäuschte, waren die vielen Außenareale. Dadurch wollte einfach keine beklemmende Atmosphäre…
  • BigJim -

Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.

Quote from fflicki: “Keine Angst, zumindest was Schlüsselsuche betrifft kann ich Entwarnung geben. Was ich bisher zum vorakommen benötigte, war auch immer im aktuellen Bereich zu bekommen. ” Hilfestellungen gab es nach meiner Erinnerung auch im…
  • Ignorama -

Replied to the thread Allgemeiner Pokemon-Thread.

Ich glaube wir haben uns alle etwas verlesen... er fragte ja explizit nach einem Titel für die Switch :lol: Nur auf die Switch bezogen, würde ich schon doch recht klar sagen Scarlet/Violet. Aller technischen Mankos zum Trotz imo deutlich besser als…
  • Captnkuesel -

Ich auch nicht, ist aber auch schon soooo lange her dass ich ein Spiel aus der Generation gespielt habe. Ich bin bei Pokemon irgendwie total der GBA Fan und finde auch die Rom Hacks von Firered irgendwie am besten. Aber cool, wieder was gelernt :thumbup: So…
  • mitsurugagaga -

Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.

Einer, der sich sehr gerne selber reden hört, einfach ignorieren :D
  • Ignorama -

Das is der Grund, wieso Nockchan zB völlig unbrauchbar war in Gen 1. Hat mit den Elemental Punches zwar eine super Coverage für alles gelernt, aber da wurde eben der 35 Spezialwert genommen und man hat kaum Schaden gemacht, selbst wenns super effektiv…
  • mitsurugagaga -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

GZZfnhUWsAAzSh3 KAGE: Shadow of the Ninja Das Spiel ist nahe an der Arcade, schön knackig in der Steuerung und komprimiert im Gameplay bzw. Szenario. Der Schwierigkeitsgrad steigt auch angenehm konstant an und Stage 6 ist definitiv das größte…