Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Zuletzt gekauftes Spiel

50,859

exocron

Zuletzt gesehener Film

20,471

PatrickF27

Alles ist scheiße!!!

27,813

linkushackus

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

14,158

alien011

Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein

771

konsolenfreaky

Recent Activities

• exocron -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Atari 50: The Anniversary Celebration Expanded Edition - Steelbook - Switch
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Citizen Kane - brauch ich nicht viel zu sagen - gigantischer Klassiker und fürs Enstehungsjahr (1941) geradezu unfassbar progressiv und bahnbrechend (im handwerklichen Sinne hauptsächlich). Die Hölle der lebenden Toten - und direkt Kontrastprogramm -…
  • linkushackus -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Also ich bin bei mir in der Firma eigentlich einer von ganz wenigen "nicht nur Mac Usern" da ich mit meiner Anzahl an Geräten quasi die breite Masse repräsentiere. Aber für das reine interne Arbeitsumfeld kommen alle mit MAC eigentlich ganz gut klar.…
  • alien011 -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Witzig, ich war gestern noch auf Otto und hab da noch etliche Sealed Xbox 360 und PS3 Spiele gesehen. Wird wohl eins davon für die Punkte werden, die hab ich nämlich auch bekommen.
  • alien011 -

Quote from Dragon: “Apple ist imo einfach überteuerter Müll. ” Es gibt Sachen, da ist Apple nicht schlecht, so im Bereich Grafikbearbeitung und sowas, wobei Windows-Rechner da auch echt aufgeholt haben. Aber als Arbeitsrechner für den täglichen…
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein.

Den Anbernic R36S gibt es gerade wieder im Angebot für unter 26€! Das Teil kann ich echt empfehlen. Toller Game Boy Formfaktor, genügend Leistung für alles bis einschließlich PS1 in höherer Auflösung, zusätzlich laufen auch N64 und Nintendo DS…
  • Ignorama -

Replied to the thread West of Loathing/Shadows over Loathing.

Also in 10 müsstest du alle Dialoge mashen und das ergibt dann keinen Sinn mehr.
  • Ignorama -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Ich habe heute irgendwas zwischen 6 und 8 Stunden mit meinem DS gespielt und der hat nichtmal rot geleuchtet. Ja, effizientere Akkunutzung wäre maximal sinnvoll, das ist der gigantomäßige Drawback der Switch.
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Angeblich bieten die Switch 2 Entwickler Kits im Handheld Modus die Möglichkeit, zwischen mehr Leistung oder mehr Effizienz (längere Akkulaufzeit) wählen zu können. Das könnte demnach evtl. auch in der Endverbraucher Switch 2 möglich sein. Fänd…
  • James McNulty -

Quote from walfisch: “Ich versuche mich echt nicht mehr im Internet zu streiten. Hab entschieden alles ruhig zu klären und in Fällen wie bei einem James Mc Nulty wo die andere Seite halt einfach nen Fick gibt, es ebenso zu machen. ” Ob du es mir…