Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Kyo -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostAlso ich hab Radiant Silvergun bereits über ne Woche hier. -
walfisch -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostJa klar das kann man machen. Ich arbeite bei LRG aber gerne mit dem Fire & Forget Prinzip. Bisher fand ich es schon ganz angenehm eine Preorder abzusetzen und irgendwann kommen die Games dann. Im Gegensatz zu ich muss gefühlt jede Woche schauen was im… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostNa ja keine Ahnung wie Kind abgestimmt hat... Hannover hat gesagt er soll mit nein abstimmen er sagte hinterher er sagt nicht wie er abgestimmt hat.PS: Es war eine Geheimabstimmung.
-
Ignorama -
Post1. Generell sinnvoll, das Geschäft läuft nur mit Geld und die Bundesliga hat ohne solche Deals absolut keine Chance mehr international mitzuhalten. Ein Nein wäre also gleichbedeutend mit einem sportlichen Todesurteil. Wer auf Kommerz keinen Bock hat… -
James McNulty -
PostQuote from linkushackus: “Deren Kundensupport ist aber auch ziemlich kulant. Habe von denen 3 neue Skateboards bekommen obwohl nur 2 eigentlich Macken hatten. Zugeben waren sie aber auch selbst schuld, die Boards lagen einfach ungepolstert in einer zu… -
Ignorama -
PostEs is doch ganz simpel: Sie bringen Jurassic Park. Case closed, beste Bude ever. Und darüber hinaus was Blunti sagt, die Zeiten sind echt unheimlich schnell bei regular Editions. Also vergessen wir mal, dass Rendering Ranger ne Dekade dauert und freuen… -
KiRuBAdOnE -
Post -
James McNulty -
Post@walfisch Sicherlich korrekt, allerdings bekommt man alles, was keine Collector's Edition ist, easy über VGP, Amazon oder Netgames. Man muss also kaum noch direkt über LRG bestellen. -
linkushackus -
PostDeren Kundensupport ist aber auch ziemlich kulant. Habe von denen 3 neue Skateboards bekommen obwohl nur 2 eigentlich Macken hatten. Zugeben waren sie aber auch selbst schuld, die Boards lagen einfach ungepolstert in einer zu großen Pappschachtel. -
walfisch -
PostQuote from James McNulty: “Es gibt mittlerweile fast alle LRG-Releases auch über alternative Quellen, wirklich exklusiv ist kaum noch etwas. ” Das ist so halt einfach nur gefühlt die Realität. Ich kann dir aus dem Stehgreif folgende Exklusivtitel…