Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Ignorama -
Replied to the thread LUNAR Remastered Collection.
PostCoolshop hat das gar nicht mehr -
Elemental Master -
Replied to the thread Kleinanzeigen Schund meldethread.
PostDiese KI generierten Beschreibungen sind eine echte Pest. Da Rollen sich einem die Zehennägel hoch, wie dieses hässliche Tokio Hotel Poster angepriesen wird: vinted.de/items/5970891604-tok…-2025-exklusive-limitiert -
Cormac -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post23. Granblue Fantasy: Relink :ps5: Im ersten Kapitel war ich noch mäßig begeistert, man wird praktisch ins Spiel geworfen und muss die Verbindungen zwischen den Charakteren als gegeben hinnehmen, da bin ich anderes im Genre gewöhnt. Aber es… -
jori -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostIch weiß nicht ob es an meinem Alter liegt, oder ob ich einfach zu viel Ami Zeug gesehen habe. Momentan fahre ich auf Europäische Serien ab. Zur Zeit "Die Totenfrau" auf Netflix -
jori -
Replied to the thread Eure Autos.
PostKonkurrenz von BMW?Aaaa das hier: 9512a3fe-7074-434c-b9c1-3b6633a8bff0-65562d49-bef6-42ef-8466-a1476bdcaca7.webp
-
The_Clown -
Replied to the thread Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile).
Post@Konatas_Diener Stimmt das von AMD mit den 60 FPS habe ich auch gelesen. Solide 30 FPS mit gutem Frame Time würde ich sagen kann dann bei 60 FPS per FG immer noch ganz OK sein. Klar ist eine Basis mit 60 FPS und guten Frame Times besser aber es geht… -
Pestilence -
PostIch nutze momentan das XeSS 2 FG mit 40-45 FPS bei AC: Shadows, um die 60 FPS zu erreichen und das funktioniert super. Keinerlei Artefakte oder wirklich spürbaren Inputlag. Dafür die Grafik, inklusive RTGI auf High, bei 880+ FPS. -
Konatas_Diener -
PostAMD selbst gibt an, das man Frame Gen ab 60FPS aufwärts nutzen sollte um z.B. auf die adequate Framerate z.B. für 144hz Displays zu kommen. Wer mit gerade mal 20-30FPS Framegen nutzt, muss mit ensprechenden Frametimes und damit Input-Lag leben@ Topic…