Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Ignorama -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
PostOkay, also hast du keine Zahl. Danke dir. Andere Quellen, die zumindest Zahlen haben, sagen 40% und Verbaucherzentralen kommen in ihrem Gutachten dazu, dass die Controller eine zu erwartende Lebenszeit haben, die weit unter der für die Konsole liegt.… -
lumpi3 -
PostKlar sind das Beschwerden und trotzdem weitab von dem was da ständig publiziert wurde. mich habe nie behauptet es gäbe keine Probleme nur bei der Switch sind diese eben viel höher weil unzählig viel mehr Geräte verkauft wurden und jedem Gerät 2… -
Turbo-T -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostLast Signal (Prime) Sieh an, auch die Russen können tolle Filme machen. Schöner Sci-Fi Film um einen Kometen, bisschen Drama und tollen Effekten. Spannend und sehenswert! -
Ignorama -
PostQuote from lumpi3: “ist doch vollkommen unrealistisch das verbraucherzentralen etc etc ” Ach übrigens... germany.representation.ec.euro…trollern-zu-2023-04-04_de Quote: “Nach tausenden Verbraucherbeschwerden über Nintendo-Switch-Controller, einer… -
Ignorama -
PostAlso is "keine 10%" Quelle Trust Me Bro von Mister Nintendo. Go it, thanks. -
lumpi3 -
PostEs wird keine seriöse geben weil es eben schlicht nicht so viele Probleme gibt das sich ordentliche Seiten damit überhaupt langfristig abgeben. Bei 40% wären das ja quasi aktuell nur mit joycon an der Switch ohne separate bei 300 Millionen joycon… -
Ignorama -
Post -
Kou -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostSehr geil@ schicksalsklinge!! -
Kou -
Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.
PostHätte das game gerne digital. Meine disc ging kaputt. Echt affig. -
lumpi3 -
PostEs haben nicht die Hälfte der Nutzer einen Stick drift das ist schlicht und ergreifend einfach Humbug. Nicht mal 10% haben einen was aber bei der Masse an Geräten und separaten verkauften joycon eben trotzdem Millionen Geräte ausmacht . alles andere…