Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
bbstevieb -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostQuote from LDV: “Zum 50.Geburtstag von Microsoft ist ein neues dashboard thema für Xbox series s/x erhältlich. hier mal die info. purexbox.com/news/2025/03/micr…em_E2OEQ00ytDSmudhHG9Cb6g ” LOL! Passender Kommentar unter dem Artikel: Quote: “It… -
bbstevieb -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
ChesterOrc -
Replied to the thread MARVEL Cosmic Invasion.
PostQuote from Retrozocker: “Als Retail sowas von gekauft. Aber nach Streets of Rage 4 und TMNT warte ich auf eine Completw Edition, da von den anderen beiden Titeln jeweils ein DLC später dazu kam. ” Als wahrer Fan des Genres kauft man den Original… -
FliegenTod -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostDie Mitarbeiter wurden leider alle vom löwen gefressen (wie ich diese scheiß Werbung hasse!). -
Antiheld -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostMehr wäre definitiv besser gewesen. Wenn es die Möglichkeit des Verkaufs geben würde, wäre das naütrlich richtig Premium, aber dass sowas implementiert wird ist illusorisch. Die Einschränkung mit lokal ist mir schon egal, weil ich das nur lokal… -
Goldeneye -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostVolume 3 & 4 sollen zu einem späteren Zeitpunkt kommen. -
Elemental Master -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostYou made my day! -
Ignorama -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostQuote from Kou: “Das Game sharing ist schon krass. Für meine Familiengruppe richtig geil ” Nein, ist es ja leider nicht. Verleih nur lokal, maximal zwei Wochen und maximal ein Game pro Account. Kein Verkauf möglich. DAS wäre krass gewesen und… -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.