Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Wii U und 3DS eShop Schließung im März 2023 angekündigt

126

bluntman3000

Spieleläden in Deutschland

135

RetroJaeger

[PS5/XS/PC] Lords of the Fallen

16

Minrod

Zuletzt durchgezockt Topic

15,820

Radiant

[Multi] Bayonetta

1,052

Luftikus

Recent Activities

• bluntman3000 -

Replied to the thread Wii U und 3DS eShop Schließung im März 2023 angekündigt.

Quote from Darkshine: “Schon abgeschaltet? ” Bei mir (also auf dem 3DS) kam gerade erst "Technischer Fehler", beim zweiten Versuch "Wartungsarbeiten". Das wars dann wohl ;(
  • RetroJaeger -

Replied to the thread Spieleläden in Deutschland.

X games hmmmm ist ja auch wieder ne Kette wobei ich da eigentlich immer gute Erfahrungen mit retro spielen gemacht habe. Wenn der halbe Laden aber nur aus e Zigaretten besteht ist das natürlich nicht so pralle.
  • Minrod -

Replied to the thread [PS5/XS/PC] Lords of the Fallen.

Ein paar neue Impulse wären aber nicht. Zu viele Souls Spiele verträgt man auf die Dauer auch nicht.
  • Radiant -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Replied to the thread Wii U und 3DS eShop Schließung im März 2023 angekündigt.

• Luftikus -

Replied to the thread [Multi] Bayonetta.

• walfisch -

Soweit ich weiß nur XGames, aber ich hab mir sagen lassen dass da jetzt mehr als der halbe Laden mit E-Zigarette zugeballert ist. Vielleicht macht es mehr Sinn die Wühlkiste des örtlichen MM zu checken. Bei so Filialen am Arsch der Heide ist ja…
  • RetroJaeger -

Gibt es ein schönen gaming Laden in Goslar? Bin am Wochenende da
  • bbstevieb -

Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.

Ob man jetzt 1x 1€ für das Umwandeln von 3 Jahre Gold zahlt oder 1x 15€ ist jetzt auch kein Drama. Wenn sie das Umwandeln verhindern würde wäre das schon ne ganz andere Sache.
  • James McNulty -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Grim Gurdians: Demon Purge CE von Amazon Japan. Und sexy(?) Bonus.8fd67488bd72e5a1dff44f1934dcdb2d.jpga68ee42dac1a22b5e899f1ba7ad9ab77.jpga63c7b574c4affdb3f6c42e187d75983.jpg Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk