Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Amazon.
PostBei Busfahrer*innen habe ich mehrmals erlebt das sie angegriffen wurden aber Straßenbahnfahrer ist doch abgetrennt von den ich zitiere "Abschaum".Ich kenne persönlich viele Straßenbahnfahrer und keiner findet das es ein beschissener Job ist. Mein…
-
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostJa das ist sie, keine Ahnung wieso die für ein Poster so viel mehr Versand wollen. -
Pestilence -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostMicrosoft will Xbox Game Pass auf jedem Bildschirm, auch PlayStation und Switch Quote from Xbox-Finanzchef Tim Stuart: “"Es ist eine Art Strategiewechsel. Wir kündigen hier nichts allgemein an, aber unsere Mission ist es, unsere exklusiven… -
lumpi3 -
Replied to the thread Asus ROG Ally.
PostHab es genau pünktlich gekauft . Gestern kam nämlich ein großes AmorCreat Update raus mit gyro Steuerung usw usw -
Phill XVII -
Replied to the thread Air Twister - Für Freunde von Space Harrier!.
PostWas zur Hölle haben die bei der Musik geraucht? Ist ja Hammer.youtu.be/1LFImZ7qCDA?si=3EoTNZgC0F8rgeUD
-
Smart86 -
Replied to the thread Super Mario RPG [inkl. Remake].
PostQuote from Ignorama: “Bin fertig. Etwas über 15 Stunden... hätte doch vielleicht ein bisschen länger sein dürfen, hat aber Spaß gemacht. Ob ich das Post Game noch mache weiß ich aber nich. Hab Post-Game Bellom gemacht und irgendwie fand ich den… -
Ignorama -
Replied to the thread Super Mario RPG [inkl. Remake].
PostBin fertig. Etwas über 15 Stunden... hätte doch vielleicht ein bisschen länger sein dürfen, hat aber Spaß gemacht. Ob ich das Post Game noch mache weiß ich aber nich. Hab Post-Game Bellom gemacht und irgendwie fand ich den sehr öde. -
RetroJaeger -
Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.
PostBei mir läuft die Seite schon seit paar Stunden nicht mehr -
Phill XVII -
Replied to the thread Turok 1+2+3 Remastered.
PostUff. Eigentlich wollte ich es Day 1 kaufen, aber knapp 30€ sind schon heftig. -
Elemental Master -
Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.
PostVermutlich ja. Es gibt jetzt dazu eine Kachel auf der Startseite. Nochmals sorry für die Verwirrung.