Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Das Coronavirus - Diskussions-Thread

5,485

aldi404

Zuletzt gehörter Song

18,679

BigJim

Steam Deck von Valve

984

hazuki ryo

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

13,224

exocron

Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

22,415

Oiseau

Recent Activities

• aldi404 -

Replied to the thread Das Coronavirus - Diskussions-Thread.

Meine letzte Corona Impfung ist schon wieder mehr als 1 Jahr her, sollte mich auch mal wieder pieken lassen. Geht ihr zum Hausarzt oder ins KH?
  • BigJim -

Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.

Ein Kollege meinte neulich, er höre innerlich sofort diese Melodie, wenn seine Schwiegermutter nahe...: 8) :D [url=[url=[url='[url='[url='[u…='[url][url='[url='[url='
  • hazuki ryo -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

Werden bei euch USB-Sticks oder SSDs sofort erkannt? Nach mehreren Versuchen wurde eine T5 SSD erst erkannt, als ich das SD ausgeschaltet und mit angeschlossener SSD neu hochgefahren bin. Beim LCD-Deck geht immer alles sofort. Hab mehrere Sticks…
  • exocron -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Quote from Stardragon: “Arkanoid Eternal Battle Switch und PS5 für 12,74€ bei Amazon. amazon.de/dp/B0B5HPC2F4?tag=xgforum-21 ” Boah, vor 10 Tagen noch für 16,99 im Angebot gekauft. Wurde zwischenzeitlich bereits auch auf 14,99 Euro reduziert.
  • Oiseau -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Quote from Pestilence: “Quote from Oiseau: “Nach FF VIII... ” Das hatte ich letztens auch gespielt und fand es im ersten Moment nach den durchspielen, einfach nur fürchterlich.(Hidden Content) ” Mir erging es da sehr ähnlich wie dir, und selbst…
  • Lavos -

Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

Oh, nein! Schon wieder so eine Kliki-Bunti Retro-Bit Kacke.
  • Yamazaki -

Replied to the thread [PC/PS4/XBO] theHunter: Call of the Wild.

hier mal bissel Leben einhauchen. Inzwischen gibt es fast nen Dutzend Maps über den ganzen Globus verteilt und 2 Hundearten für die Jagd. Natürlich auch unzählige Waffen, Lockfallen, Duftsprays, Caller etc. Und dazu ne sehr große Community auf…
  • Yamazaki -

Replied to the thread Call of Duty Modern Warfare III.

Damit fällt ei "Blockbuster" dieses Jahr für mich endgültig weg.... gibt net mehr viel ^^
  • BigJim -

Replied to the thread Das Coronavirus - Diskussions-Thread.

Quote from bbstevieb: “Überlege auch ob ich mich ein 4. mal impfen lassen soll. Was war bei dir der ausschlaggebende Grund? ” Der ausschlaggebende Grund war bei mir, dass ich mich häufiger in großen Menschenmassen bewege; neulich z.B. beim…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Call of Duty Modern Warfare III.