Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Mistercinema -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostSeid ihr bereit für den ultimativen Loot-Drop? Der Daedalic Publisher Sale (intern auch gern "DPS" genannt) ist da und bringt legendäre Rabatte auf Steam mit sich – mit Preisen, die bis zu 90 % reduziert sind! Füllt eure Bibliothek mit einigen der… -
Yamazaki -
Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.
Post -
knacht -
Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.
Postign.com/articles/gta-6-price-m…0-if-not-100-analyst-says Ich habe Geduld und einen Backlog von mehreren Jahrzehnten -
Retrorunner -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
Azazel -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostHalo episode 2. Optisch ganz gut. Mal schauen wie es weitergeht. Schade das bereits nach Staffel 2 der Stecker gezogen wurde. From Nähere mich dem ende der 3.staffel. dann heißt es bis 2026 warten... Einerseits finde ich die serie toll. Andererseits… -
Ignorama -
Replied to the thread Octopath Traveler 2.
PostHeute ein bisschen weiterquält. Ich spiele wieder bis zu dem Boss, der dann endgültig das Spiel versaut... aber das Spiel ist doch echt nicht gut. Es ist viel zu dröge, viel zu viel Text, viel zu viel belangloses Zeug. Ich habe 11 Stunden auf der Uhr… -
Ignorama -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostFreut mich, dass du zufrieden bist. Auch wenn es ja eigentlich... hoffentlich... eher Software ist -
fflicki -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostAh, hab jetzt einige Stunden auf meiner neuen Couch verbracht. Ist das angenehm belebend dabei stundenlang aus dem Fenster sehen zu können, meinem Kreislauf ging es lange nicht mehr so gut und schon ewig hatte nicht mehr so lange am Stück ein Lächeln… -
Phill XVII -
Replied to the thread Die besten Metroidvania like Games.
PostHab heute mit Biomorph angefangen. Ersteindruck ist sehr gut, sollte sich jeder Genre-Fan mal anschauen. youtu.be/ZEMsjLaKKno?si=bqdWu0kp0OkgDhWx -
Phill XVII -
Replied to the thread Metaphor: ReFantazio.
PostZu Metaphor gibt es jetzt einen Manga. Das erste Kapitel kann man in der offiziellen Mangaplus App lesen.