Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
CarlosMiyamoto -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
PostNichts für ungut aber wer bei der Bude "Mal gucken" möchte, oder bei einem Shooter "wahrscheinlich wieder mit macht" hat doch den Schuss nicht gehört. Für mich liest sich der MindSeize-Post als wäre es die größte Fehlentscheidung überhaupt… -
acrid -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
Post"Sofort Versandfertig" wäre natürlich etwas, was alles ändert. Abwarten. Entweder wie oben geschrieben, oder anders, wenn die Ware bei Bestellung bereits lagernd ist. -
ChesterOrc -
PostQuote from acrid: “Hat nicht jemand irgendwann und irgendwo gesagt, dass sehr viele Bestandteile (Boxes u. s. w.) geklaut wurden? Oder beschädigt wurden durch einen Unfall auf dem Versandweg? Im Hinterkopf habe ich so eine Sache und es musste viel… -
Oiseau -
Replied to the thread Monster Hunter Wilds.
PostSehe ich im Grunde auch alles so was du geschrieben hast. Wie schon gesagt auch für mich war World das bessere MH, gibt da auch diverse Gründe die ich glaube auch in der Vergangenheit schon benannt habe. Mehr Teile kenne ich leider nicht. -
Pandemonium -
PostMindseize gibt es seit drei Jahren im eshop. Mit „tons of bugs“ und ohne „improvements“. Das die das so überhaupt verkaufen dürfen -
acrid -
PostKommt drauf an, wieviel und welche Bestandteile bereits früher bestellt und gefertigt wurden. Bestenfalls bereits kurz nach Eingang der ersten Vorbestellwelle. Hat nicht jemand irgendwann und irgendwo gesagt, dass sehr viele Bestandteile (Boxes u. s.… -
Pestilence -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostWieder ein neues Bundle bei Humble Bundle: forum.nexgam.de/attachment/324…d7287791c556697333f53aa64 promo.humblebundle.com/?hmb_so…paign=rebundlesdec23_home Diesmal mit den folgenden 7 Spielen, für 16,71€, oder den 6 Spielen nach dem ersten, für…