Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

European Jagfest 2023 (21.& 22. Oktober 2023)

47

hazuki ryo

Blacksad: Under the Skin

19

PatrickF27

Steam Deck von Valve

832

hazuki ryo

Anime Disskusions-runde

3,340

Oiseau

Deutsches Netflix

546

BlackLion

Recent Activities

• hazuki ryo -

Replied to the thread European Jagfest 2023 (21.& 22. Oktober 2023).

• PatrickF27 -

Replied to the thread Blacksad: Under the Skin.

In der Tat, ich finde auch teilweise die Gewaltszenen recht derbe, wenn Blacksad mal drauf geht durch falsche Entscheidungen (Kehlenschnitt, Pistoleneinschüsse et cetera).
  • hazuki ryo -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

Ich habe gerade die Gulikit-Sticks eingebaut, hauptsächlich deswegen, weil mein linker Stick geknarzt hat, was mich genervt hat. Wenn ihr das macht ist eine Uhrmacherlupe wegen der Flachbandkabel übrigens sehr hilfreich. Dann habe ich wegen der…
  • Oiseau -

Replied to the thread Anime Disskusions-runde.

Puh, müsste auch viel mehr schauen. Habe Netflix und CR und schaue viel zu wenig Animes. Nach dem grandiosen Monster habe ich jetzt mit einem Rewatch von Fist of the North Star (Hokuto no Ken) begonnen. Gibts aber weder bei CR noch Netflix. Natürlich…
  • Oiseau -

Replied to the thread Blacksad: Under the Skin.

Obwohl das Game ganz nice ist wäre es für mich jetzt auch keins mit hohem Wiederspielwert. @PatrickF27: Jetzt hast du noch etwa 3-4 Stunden vor dir. Weiß noch das ich die Stelle auch etwas tricky fand. Einige der Thematiken die im Spiel angesprochen…
  • BlackLion -

Replied to the thread Deutsches Netflix.

Ich habe ja kein Netflix aber ihr könnt euch schonmal freuen :ray2: Netflix plant weitere Preiserhöhungen golem.de/news/nach-autorenstre…oehungen-2310-178165.html
  • bbstevieb -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

No One Will Save You Schön atmosphärisch gemacht, vor allem stilistisch hat mir der Film sehr gut gefallen und natürlich wieder mal herausragend gespielt von Kaitlyn Dever. Gruselig fand ich den Film aber überhaupt nicht. 7/10 Talk to Me Ach ja ganz…
  • linkushackus -

Replied to the thread Video Games Quiz!.

So hab den Namen. Es müsste Devil Daggers sein.
  • 108 Sterne -

Replied to the thread Baldurs Gate III.

Ja, das stimmt schon, aber wie gesagt: wenn man manuell steuert schafft man auch noch Sprünge, die die KI scheinbar nicht findet. Ganz gut im Gedächtnis ist mir zum Beispiel der Weg runter zur Adamantschmiede. Der ist unterbrochen, aber es ist keine…