Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
walfisch -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
PostQuote from The_Clown: “Sie sollen keinen Trends hinterher laufen oder so sondern ich will nicht das 100te Spiel das sich zu 99 % so spielt wie der Vorgänger. Auch nicht wieder unzählige Ports oder Remastered Spiel sondern einfach neue Spiele. ” Und… -
The_Clown -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
Post@walfisch Ich war zwar bei der Switch nicht dabei aber das heißt ja nicht, dass ich nicht doch vielleicht die Switch 2 kaufe. Kommt auf den Preis an und ob ich mit der Leistung zufrieden bin und ob ich zu dem Zeitpunk das Geld habe. Wenn ich nicht… -
Retro-Nerd -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostWas für ein Unsinn. Emulatoren für SoCs sind immer performance optimiert (und nie auf Genauigkeit), weil es nicht anders geht. Richtig gute Emulatoren für PCs auf Windows/Linux/Mac sind da eine ganz andere Hausnummer. Die haben die benötigten… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostTeilen sie es auf 5 Teile auf? Bei Cobra Kai haben sie es mit 3 Teilen übertrieben! Ich hasse Netflix! Wirklich Hass!! -
Claude -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
PostQuote from walfisch: “"Dauersitzer mit Onlineanbindung" ” -
bbstevieb -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
108 Sterne -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostQuote from Pandemonium: “ Mad Maestro Mister Mosquito Legaia 2: Duel Saga R-Type Final ” Ich hatte damals nur Legaia gekauft, welches als recht typisches JRPG schon irgendwie etwas deplatziert wirkte bei einem Label namens "fresh"... Wenn ich Mister… -
CD-i -
PostBeides gut. Ich nutze beides gerne. Sowohl den Mister als auch emulation. Cheats, patches, translations, hacks etc gehen sowohl auf Emus als auch FPGA. Auch crt Filter, slotmasks etc gibt es auf beiden. Gibt Plattformen die laufen aufm FPGA besser… -
bluntman3000 -
PostQuote from PatrickF27: “Beides gut, kommt immer auf den individuellen use case an, was besser zu dir passt - peace love and harmony ! ” Amen. Ich raff meistens überhaupt nicht, wie hier aus jeder noch so kleinen Meinungsverschiedenheit ein Minenfeld…