Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

CD Projekts Cyberpunk 2077

1,216

Darkshine

Alles ist scheiße!!!

26,782

linkushackus

Lies of P

51

Cormac

kicktipp.de/nexgam - Der Tippspiel Diskussionsthread

657

CarlosMiyamoto

Ich hasse Winter

24

acrid

Recent Activities

• Darkshine -

Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.

Phantom Liberty bekomme ich kostenlos weil ich damals die Xbox One X Limited Edition gekauft hatte. Die Konsole besitze ich mittlerweile nicht mehr.
  • linkushackus -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Du schreibst unter Chemo noch ordentlicher als ich wenn ich stocknüchtern und ausgeschlafen bin :P . Respekt wie Du das so wegsteckst und hier so tranparent niederschreibst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.
  • Cormac -

Replied to the thread Lies of P.

Im letzten Kapitel, ich schätze mal bei der Hälfte dessen. Komm schon, wir ziehen das gemeinsam durch :)
  • Pestilence -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

ich danke euch, das bedeutet mir wirklich viel. :) Gerade eben ist auch die zweite Chemo durchgelaufen, jetzt noch das restliche Wasser inklusive den Elektrolyten. Die schlimmste Nebenwirkung bisher ist eigentlich vor allem die Verstopfung und der…
  • acrid -

Replied to the thread Ich hasse Winter.

Selbst mit dem Auto bewege ich mich freiwillig nicht ins Büro. Jedes Mal überall Stau und ich sehe wirklich immer mindestens einen Unfall. Und so sehr ich den Gedanken und die Vorteile für die Umwelt blablabla sehe und verstehe, öffentliche…
  • Maniac555 -

Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.

Es war halt auch ne Indie Veranstaltung:D
  • bbstevieb -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Soooo geil der VfB momentan. BVB jetzt zwei mal hergespielt und weggehauen. Es macht so einen Spass den Jungs zuzuschauen. Klar Serhou ist mit grosser Sicherheit weg, mal schauen was dann passiert. Es geht nur gegen den Abstieg alles andere ist Bonus…
  • RouWa -

Replied to the thread Windows ab 10 Diskussionen, Hilfen und Co.

Bei den wichtigen Sachen hängt Windows seit Jahrzehnten hinterher. Ich nutze zum Beispiel seit DOS 6.0-Zeiten den Norton-/Windows-/Total Commander als Dateimanager sowie als Entpackprogramm. Der ist dem Explorer bis heute meilenweit überlegen. Mit…
  • Oiseau -

Replied to the thread Lies of P.

Wo genau kommt die Elektrofrau? Bin ich noch weit entfernt? Bin selber jetzt im Kapitel IX unterwegs. Da waren schon einige harte Nüsse dabei bisher. Zuletzt das zottelige Sumpfmonster. Der Boss ist nicht nur noch vom Look her ekelhaft. Hätte es fast…