Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
konsolenfreaky -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostQuote from Ignorama: “@konsolenfreaky Ohne Beleg ist mir das zu heikel tbh. Hab zwar mit Karte bezahlt, aber der Kontoauszug zählt wohl kaum als Beleg ” Mehr als rausstreichen oder Beleg nachfordern können sie nicht und im Zweifel reicht… -
Ignorama -
Post@konsolenfreaky Ohne Beleg ist mir das zu heikel tbh. Hab zwar mit Karte bezahlt, aber der Kontoauszug zählt wohl kaum als Beleg -
Pestilence -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostDie PC Specs sind draussen: forum.nexgam.de/attachment/352…b779e45dbf095cfa96355229a Bei mir wird es dann in 1440p und einer Mischung aus Selective Raytracing, oder in 1080p mit Standard Raytracing laufen. Ich bin zwar nicht besonders scharf drauf,… -
RetroJaeger -
PostMal sehen dieses Jahr möchte ich das so oder so mit einem Steuerberater machen da ich wegen Youtube ein Kleingewerbe angemeldet hatte für das Jahr 2024. Glaub da kommen wieder andere Kriterien zur Geltung etc pp -
Pestilence -
Replied to the thread Developer Direct 2025.
PostDann schreib doch etwas anderes. z.B. das du dich darüber freust, dass Ninja Gaiden 2 Black seit gestern im Game Pass ist und viele Millionen Gamer, egal ob auf dem PC, Xbox, Fernseher oder Smartphone unterwegs sind, dieses Meisterwerk zocken… -
konsolenfreaky -
PostBelege nur einreichen, wenn sie diese nach Abgabe aktiv einfordern. Bisher musste ich zwei Mal belege einreichen. Im ersten Fall, als ich einen Verlustvortrag eingereicht habe, der die Gesamtkosten meines Auslandssemesters in Australien umfasste. Da… -
TommyKaira -
Replied to the thread Developer Direct 2025.
PostAnstrengend ist es eigentlich nicht, aber ich würde auch mal gerne was anderes zur Xbox schreiben können. Hier in diesem ganz konkreten Fall habe ich das Thema Retail übrigens nicht ins Spiel gebracht. Für welche Plattform sollte das Spiel denn… -
Link -
PostBei kleineren Dingen find ich das plausibel aber gerade bei größeren Posten wie z.b die Fenster, Solaranlagen, Wärempumpen wo man ja durchaus vierstellig zurückbekommt finde ich das krass dass da keiner nachfragt. -
ChaosQu33n -
PostIch habe noch nie einen Beleg mit geschickt seit 2011. Wenn die was wissen wollen, melden sie sich. Bekannte von mir, die beim Finanzamt arbeitete, meinte, dass die wohl eine einstellige prozentuale Quote hatten, welche zufallsbasiert die… -
Link -
PostIch habe keinen einzigen Beleg mitgeschickt. Ich habe die Ausgaben in meinen Kontoauszügen gecheckt wann was für welche Dienstleistung, Versicherungen, Handy, Notebook abgebucht wurde und jeweils diese Beträge angegeben. Die wollten bisher nie einen…