Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Marco -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostIch würde ja drauf eingehen sofern es was gäbe. Aber einfach nur angefeindet zu werden ist keine Diskussionsgrundlage. Daher bitte verzeih hier je gepostet zu haben. Das wird sicherlich nicht nochmal vorkommen. -
PatrickF27 -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostSo, gerade die erste Buffy Season beendet. Auch wenn das Ganze vereinzelt noch etwas rumpelig, unbeholfen und 90er trashig rüberkommt hab ich mich prächtig, nostalgisch unterhalten gefühlt. Ich mag, wie einfallsreich einige der Folgen waren, dass es… -
Claude -
PostKehren wir einfach zur Switch 2 zurück. Das Mikrofon ist leider auf dem Gerät selbst und nicht auf einen der JoyCons. Das heißt, wenn man am TV online zocken möchte, dann wird man wohl einen Pro Controller brauchen.
-
Ignorama -
PostOk. Weiß zwar nicht was du wieso sagst und inhaltlich gehst du auch nicht drauf ein, aber das ist halt immer so bei dir. -
Marco -
PostJa eben, das ist die Krux. Papier ist geduldig und so, du verstehst? Auf Papier ist auch der Saturn, so super dass er gegen die schwàchere PS1...genau! Es geht auch um die Qualität der Spiele und die dahinter stehenden Bemühungen der… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Ori and the Blind Forest.
PostViel Erfolg! Im Prinzip folgt diese Chase Sequenz einem erkennbaren Muster. Kann man also gut auswendig lernen. -
Ignorama -
PostQuote from Marco: “Nein ist es nicht, das Bsp sagt rein gar nichts aus. So kann ich auch behaupten, dass die PS2 besser war als die Xbox. Mgs2 war auf der Xbox fast unspielbar während die Ps2 Version ein Charm war. Die Xbox ist daher der PS2… -
Claude -
PostQuote from Marco: “Mg2 ” Und wieder bringt er ein Spiel was nicht auf dem GC erschienen ist. Seine Argumentation ist im Grunde: just trust me bro! -
TommyKaira -
PostOder man schaut sich einfach die Leistung der Hardware an (das ursprüngliche Thema), dann erübrigt sich eine Diskussion, ob die Xbox der PS2 unterlegen sei. -
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostEr war glaube nur 1,5 Jahre da, oder? Finde so emotionale Abschiede da albern, ganz ehrlich. Man muss ihn ja nicht von Haus und Hof jagen, aber er is nun auch wirklich kein Frankfurter Jung. Er hatte auch gar keine Zeit zu streiken, er wurde doch im…