Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

[PS1] Planet Laika (Translation)

75

stoka

Fußball-Thread

8,637

bluntman3000

exocron‘s Spiele-Adventskalender

5

exocron

RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retroti​nk

632

tzameti

Alles ist scheiße!!!

26,776

Buggi

Recent Activities

• stoka -

Replied to the thread [PS1] Planet Laika (Translation).

Ich meinte den Raum neben den wo die Agatha Kristallkugel steht.
  • PatrickF27 -

Hmm, ich meine, das war Ausgangspunkt. (Hidden Content) Und jetzt ist der Spiegel in der Zelle 13 auch nicht mehr da, kann also auch keine Charaktere wechseln. Ich verzweifle... ;( Vielleicht meinst du auch ein anderes Schlafzimmer?
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Fußball-Thread.

• exocron -

Replied to the thread exocron‘s Spiele-Adventskalender.

6. Dezember Terry Pratchett: Voll im Bilde Hatte ganz vergessen das ich nicht nur spiele dabei habe :) Ich liebe die Scheibenwelt-Romane und dieses Buch habe ich noch nicht gelesen. Hier der Klappentext: Voll im Bilde Die Magie von Holy Wood zieht…
  • tzameti -

Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.

das glaube ich. werde ich mir dann holen, wenn mein alter tv abgeschmiert ist.
  • stoka -

Irgendwann ist der Fernseher in dem Schlafzimmer den Startpunkt des Traums an bzw blinkt, dann erscheint Agatha und erzählt irgendwas. Hast du die Stelle gehabt?
  • PatrickF27 -

Macht Sinn, es war tatsächlich das Schlafengehen in Zelle 13. Danke euch! Wow, aber es geht irgendwie immer noch viel weiter als ich dachte ;) Und irgendwie hänge ich schon wieder. Man ist ja dann (Hidden Content) Den Bossfight da hab ich gemacht und…
  • Ignorama -

Replied to the thread Fußball-Thread.

• stoka -

Quote from PatrickF27: “@CD-i Ich hoffe, dass Kowloon's Gate (auch von Zeque) ebenfalls eine Übersetzung bekommen wird, da soll es ja einige Verbindungen zu Laika geben (thematisch, aber auch von den Charakternamen...) ” Wäre echt gut wenn Kowloon's…
  • Buggi -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.