Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
James McNulty -
Replied to the thread [SWI/PS4/PS5/Steam] Tactics Ogre: Reborn.
PostQuote from _2xs: “Was sind das für 3 andere Bücher in der japanischen CE? Da stand irgendwas von Script. Vol. 1-3. Für die Soundtrack CD kann man sich nur noch in ne Warteliste einschreiben =S ” Der Soundtrack im SE-Shop ist der japanische… -
Lavos -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostOk, danke! -
bbstevieb -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostGibt keinen eigenen Thread und bei den Aktivitäten hier in letzter Zeit lohnt es sich wohl auch keinen aufzumachen. Daher mal hier: youtu.be/OYZyKBkjNqo Ich werde es weiter beobachten auch wenn mich so abgefahrene Ansätze bei Shootern eher nicht… -
Kou -
Replied to the thread [PS4/PS5/XBS/PC] The King of Fighters XV.
PostShingo und Kim sagen dir nichts?? WHAAAT!! Shingo!! Geile idee! -
tzameti -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
Postwie ich schon sagte, standardmässig immer im karton. da brauchst dir keine sorgen machen... -
bbstevieb -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostQuote from Darkshine: “Habe inzwischen ZeroZeroZero und Mare of Easttown geschaut, sind beide wirklich gut und bekommen von mir je 8/10. Die erste Staffel Gomorrha hatte mich seinerzeit aber noch mehr geflasht als ZeroZeroZero und war für mich fast… -
_2xs -
Replied to the thread [SWI/PS4/PS5/Steam] Tactics Ogre: Reborn.
PostWas sind das für 3 andere Bücher in der japanischen CE? Da stand irgendwas von Script. Vol. 1-3. Für die Soundtrack CD kann man sich nur noch in ne Warteliste einschreiben =S. -
Lavos -
PostWie versenden sie grundsätzlich einzelne CE's oder eben ein SNES Spiel? -
Darkshine -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostHabe inzwischen ZeroZeroZero und Mare of Easttown geschaut, sind beide wirklich gut und bekommen von mir je 8/10. Die erste Staffel Gomorrha hatte mich seinerzeit aber noch mehr geflasht als ZeroZeroZero und war für mich fast auf The Wire Niveau. -
Darkshine -
Replied to the thread PlayStation Store.
PostIch sage nur Wimmelbild Spiele....