Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

verschollene Foren Mitglieder....

131

PatrickF27

Allgemeine Fragen und Anliegen

1,482

PatrickF27

Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

23,435

Link

Alles ist scheiße!!!

28,853

Link

Xbox Series X + Series S Thread

5,542

Pestilence

Recent Activities

• PatrickF27 -

Replied to the thread verschollene Foren Mitglieder.....

Pseudo vermisse ich auch - hat immer gute Stimmung gemacht, irgendwie hat er mich manchmal an die Quintessenz der wilden, wirren Leserbriefe in der ASM/PowerPlay Zeit erinnert, keine Ahnung warum. Hoffe ihm geht's gut und er meldet sich mal wieder im…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.

Ah ja, Resurrect, nicht Reloaded :) Aber schon witzig, dass er noch mal reingeschaut hat ;)
  • Elemental Master -

Danke, ihr seid die Besten! HD Resurrect = Honigdieb Resurrect Da wäre ich nie drauf gekommen.
  • Yamazaki -

Ich vermisse die alten Schwergewichte :D Powerflower oder der Howitzer :lol:
  • Link -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Bin jetzt schon recht weit bei Sea of Stars und hab so langsam meinen Frieden mit dem Spiel geschlossen. Die 2 Charaktere sind flach wie Nordfriesland. Garl ist (Hidden Content) viel sympatischer. Das Kampfsystem ist stumpf und simpel. Gerade bei diesen…
  • James McNulty -

Das ist böse! :) Parasite Eve. Aya Brea is so damn sexy... a4e9ad9697249fbd093c1fa64481ea3d.jpg
  • Akido -

Ich find vor allem die Meta-Inhalte bei Chained Echoes viel deeper. Während man Sea of Stars einfach so im Laden kaufen und sofort mit nach Hause nehmen kann, beginnt bei Chained Echoes das Abenteuer bereits mit der Preorder bei First Press Games. Die…
  • Ignorama -

• Link -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Quote from ChaosQu33n: “Disney+ fragt einen bei Kündigung auch VIER MAL, ob man sich WIRKLICH ABSOLUT sicher ist, dass man ihr geniales Angebot verlassen möchte. Es ist so ätzend. :lol: ” Genau das wurde mit mal zum Verhängnis. Ich bekam eine Schade das du…