[360/PS3/PC] Assassin’s Creed: Revelations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich befürchte dass ähnliches wie bei Brotherhood passieren wird. Sprich das könnte ne „bessere Missiondisc“ werden, altes Gameplay neue Stadt.
      Bei Brotherhood hat es mich noch nicht soooo extrem gestört. Allerdings bin ich der Meinung dass der Serie frische Blut, sprich ein Neustart ganz gut tun würde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich war von Brotherhood auch sehr positiv überrascht. Im Grunde war es wirklich nur ein "Expansion Pack", hat sich aber trotzdem besser angefühlt als der 2er. Also immer her damit! :)
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Neue Details zu Assassin's Creed Revelations

      07.05.11 - Hier sind weitere Infos zum Actionspiel Assassin's Creed Revelations (PS3, Xbox 360) von Ubisoft aus der amerikanischen Game Informer, das weltweit im November 2011 ausgeliefert wird (Danke an SolidSnakex).

      Handlung

      - Ezio ist im Spiel mittlerweile über 50 Jahre alt.

      - Hauptschauplatz ist Konstantinopel. Die Stadt ist in vier große Distrikte unterteilt (Konstantin, Beyazid, Imperial, Galata). Außerdem kommt der Spieler auch nach Kappadokien, eine Landschaft in Zentralanatolien in der Türkei.

      - Ezio sucht in Revelations Siegel. Diese Siegel beinhalten die Erinnerungen von Altair. Sie ermöglichen es Ezio, dass er sich in Altairs Leben hineinversetzt (so wie Desmond den Animus einsetzt, um in seine alten Leben einzutauchen). In diesen Szenen steuert der Spieler Altair.

      Ausrüstung und Waffen

      - Ezio hat einen neuen Ausrüstungsgegenstand, das sog. "Hookblade". Damit lassen sich Seilrutschen in der Stadt aufbauen, was die Navigation laut Ubisoft um 30 Prozent beschleunigen soll.

      - Mit dem Hookblade lassen sich auch Feinde heranziehen, um sie mit einem Combo fertigzumachen.

      - Ezio kann auch Bomben basteln. Das dafür erschaffene System bietet mehr als 300 Bombenarten.

      Fähigkeiten

      - Aus "Eagle Vision" (Adlerauge) ist jetzt "Eagle Sense" geworden. Damit konzentriert man sich auf einen Charakter und kann seinen Weg sehen, den er gehen wird. Spürt man den Weg einer Wache auf, so kann man vorauslaufen, eine Bombe legen, eine Falle stellen oder sie ihn einen Hinterhalt locken.

      Spielsystem

      - Die Steuerung wurde geändert: Kreis auf PS3 bzw. B auf Xbox 360 kontrolliert das "Hookblade" und Dreieck/Y ist für Projektilwaffen sowie Bomben zuständig.

      - Das Konzept der Borgia Türme würde erweitert, um ein neues System zu entwerfen. In der Stadt sind kleine Lager und Verschläge verteilt. Erledigt man verschiedene Überfälle und Angriffe auf diese Präsenz der Templer, gehört ein solches Lager dem Spieler. Jetzt kann er das Gebäude in der Region aufrüsten und z.B. Seilrutschen über den Dächern aufspannen. Ferner lässt sich die Gesinnung der dortigen Wachen von feindlich in neutral ändern.

      - Der Spieler kann die Kontrolle über seine Gebäude verlieren, wenn sein Bekanntheitsgrad steigt und er berüchtigt wird. Wird das Gebäude des Spielers von den Templern dann angegriffen, kann er auch seine eigenen Truppen zur Verteidigung entsenden, wenn er es nicht mehr selbst verteidigen kann.

      - Das Aufleveln der Assassine wurde von Level 10 auf Level 15 erhöht.

      - Damit der Spieler noch besser in die Welt eintauchen kann und sie noch realistischer wirkt, hat Ubisoft die traditionellen Nebenmissionen gestrichen und sie durch zufällige "Events" ersetzt: So geht der Spieler beispielsweise durch die Stadt und bemerkt, wie ein Ladenbesitzer beraubt wird oder ein kleines Mädchen ihn um Hilfe bittet.

      - Im Animus findet Desmond einen Sicherungsmodus, den sog. "Black Room". Durch diese Hintertür kann Desmond auf verloren gegangene Erinnerungen zugreifen.

      - Die Spielmechanik in den Sequenzen mit Desmond setzt auf Puzzles und einer dazugehörigen Hintergrundgeschichte.

      Technik

      - Ubisoft setzt eine neuartige Technik für die Aufnahme von Gesichtern ein, die Mocam heißt. Mocam verindet traditionelle Animationen mit herkömmlichem "Motion Capturing" und einem neuartigen "Motion Scan" ähnlichen Verfahren, das in Spielen wie L.A. Noire zum Einsatz kommt.

      Multiplayer

      - Mehrspieler-Modi sind wieder vorhanden, doch diesmal wollen die Entwickler den Fokus mehr auf die Geschichte legen, weil das eine sehr wichtige Sache in Assassin's Creed ist.

      - Der Spieler kann seinen Charakter und die Waffen individuell anpassen, ebenso lassen sich Gilden gründen.
      Quelle: Gamefront.de
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Oh je, einen Rentner zu spielen hat mir schon bei MGS4 nicht richitg gefallen. Aber ich bin mir sicher dass Ezio auch noch mit Ü50 über die Häuserdächer springt.
      Der beste alte Sack in einem Videospiel war imo Sam Fisher in Splinter Cell Conviction.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Jepp.. Ubisoft hat es irgendwie mit den (Früh)rentnern :D

      Ich freu mich auf jedn Fall auf Revelations, bislang haben mir alle AC-Teile gefallen und es gab bei jedem neuen Ableger spürbare Verbesserungen.

      Ezio ist mir auch sympathisch, allerdings würde mich eine neue Epoche (altes China, französische Revolution, amerikanischer Bürgerkrieg o.ä.) doch mehr interessieren.
      This signature is under construction
    • Assassin’s Creed® Revelations - Animus Edition




      ANIMUS-EDITION
      DIE ANIMUS-BOX: BRECHEN SIE DAS ASSASSINEN-SIEGEL, UM ZU SEHEN, WAS SIE ENTHÄLT
      AUSFÜHRLICHE ENCYCLOPEDIA MIT UMFASSENDEN EINTRÄGEN FÜR DIE HAUPTCHARAKTERE, DIE EREIGNISSE UND ANDERE WICHTIGE ASPEKTE DES ASSASSIN’S CREED®-UNIVERSUMS.
      ORIGINAL SPIEL-SOUNDTRACK
      SPIELINHALTE:

      • Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Vorbild für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden, eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.

      • Eine Kapazitäts-Erweiterung für die versteckte Pistole, Bomben & Armbrustbolzen, die Ihnen im Kampf den entscheidenden Vorteil verschafft.

      • Verkörpern Sie zwei zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Den Kreuzritter und den neuen Harlekin, der mit dem neuem Lokalkolorit von Konstantinopel ausgestattet ist: den Osmanischen Narren

      • Die Rüstung von Brutus aus Assassin’s Creed® Brotherhood

      • Ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand
      Zum Vorbestellen auf: shop.ubi.com
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Hm,hat niemand den neuen Trailer gepostet? Dann mach ich das mal :D

      maniac.de/content/assasins-cre…elations-gamescom-trailer
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin