NBA 2K14 heißt Euroleague Teams willkommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NBA 2K14 heißt Euroleague Teams willkommen

      New York, NY und Barcelona – 2. Juli 2013 – 2K Sports und Euroleague Basketball gaben heute eine weltweite mehrjährige Partnerschaft bekannt, im Zuge derer die besten Teams der Turkish Airlines Euroleague in NBA 2K14 vertreten sein werden. NBA 2K14 ist der neueste Titel der preisgekrönten und meistverkauften NBA-Videospiel-Simulationsreihe* für das PlayStation®3 und das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System sowie Xbox 360® und Xbox One® von Microsoft. Dies wird das erste Mal sein, dass die Teams der Euroleague in der preisgekrönten NBA 2K-Reihe erscheinen. Insgesamt 14 Teams sind in NBA 2K14 spielbar, sodass Fans des europäischen Basketballs ihre Teams wählen und mit diesen erstmals gegen die größten Teams der NBA antreten können.

      "Wir sind hellauf begeistert, dass wir die besten europäischen Teams der Euroleague in der NBA 2K-Reihe begrüßen können", so Jason Argent, Senior Vice President of Sports Operations bei 2K Sports. "Der europäische Basketball besitzt eine leidenschaftliche Fangemeinde, und wir freuen uns, dass die Fans jetzt Europas beste Teams in NBA 2K14 übernehmen können."

      "Wir sind stolz darauf, mit 2K Sports zusammenzuarbeiten und unsere Teams und Spieler so Einzug im besten Basketball-Videospiel der Welt halten zu lassen", kommentiert Jordi Bertomeu, President und CEO der Euroleague Basketball. "Dank dieser Partnerschaft bringen wir die Fans einen Schritt näher ans Spiel und können mit der Euroleague die weltweite Spiele-Community erreichen."


      Die 14 Teams der Turkish Airlines Euroleague in NBA 2K14 sind:
      · Alba Berlin
      · FC Barcelona
      · Real Madrid
      · CSKA Moscow
      · EA7 Emporio Armani Milano
      · Montepaschi Siena
      · Fenerbahçe Ülker Istanbul
      · Anadolu Efes Istanbul
      · Olympiacos Piraeus
      · Panathinaikos Athens
      · Maccabi Electra Tel Aviv
      · Zalgiris Kaunas
      · Unicaja Málaga
      · Laboral Kutxa Vitoria

      Das von Visual Concepts, einem 2K-Studio, entwickelte NBA 2K14 hat noch keine Altersfreigabe erhalten. Fans, die das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 vorbestellen, erhalten direkt am Veröffentlichungstag kostenlos das King James-Bonuspaket – am 1. Oktober 2013 in Nordamerika und am 4. Oktober 2013 international. NBA 2K14 erscheint später in diesem Jahr auch für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One® von Microsoft.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Alba ist aber auch nur aus Proporzgründen in das Spiel gerutscht. Hätte da nicht eigentlich Bamberg reingehört? ;)

      Wie auch immer, ich mag NBA sehr, aber die Euroleagueteams braucht es nun wirklich nicht. Aber das sehen die Spanier, Türken und Griechen vielleicht anders.
    • Patrick hat sich dem Spiel mal angenommen. Seine Eindrücke schildert er in dem folgenden Artikel:


      NBA 2K14 - Von Slamdunks und Alley Oops



      Das Playoff-Finale. Letztes Viertel. Ich liege knapp mit 3 Punkten zurück, bin im Angriff. Die Miami Heats mit ihrem Superstar Lebron James verteidigen gut. Aber ich habe die deutsche Geheimwaffe Dirk Nowitzki! Vince Carter dribbelt bis vor die 3-er Linie, hat James vor sich. Mit einer gekonnten Finte trickst er ihn aus, rennt vorbei und wird prompt von 2 anderen gedoppelt. Der perfekte Moment zum Pass raus an die 3-er Linie, wo Nowitzki frei steht. Ohne gestört zu werden, landet der Ball blitzschnell im Korb, Ausgleich!

      Zu unserem Artikel


      Und immer dran denken: Falls euch das Spiel interessiert, und ihr es bestellen wollt, nutzt die Amazon-Links, die in dem Artikel sind.
    • NBA 2K14 - erster PlayStation 4 Screenshot

      Weniger ist manchmal mehr.
      Passend zu unserem frischen Review von NBA 2K14 gibt es heute den ersten PlayStation 4 Screenshot des Spiels. Man beachte die Details ;)


      M.C.
      Dateien



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • NBA 2K14 - Nextgen Eco-Motion Trailer

      2K lässt uns heute einen Blick unter die Haube des kommenden Next-Gen Sportlers NBA 2K14 werfen. Im Video von den Entwicklern erfahrt ihr, warum das Ding so gut wird.

      2K freut sich, die neue Eco-Motion-Engine von NBA 2K14 für Next-Gen Konsolen vorzustellen! Mit Eco-Motion wird die NBA Erfahrung erst richtig lebendig und bietet Zuschauerreaktionen, Coaching-Strategien, echte Spielerstimmen und ganz besonders Emotionen, die man so noch in keinem Videospiel erlebt hat. Spieleranimationen sind dynamisch, Bewegungsabläufe realistisch, Spielerpersönlichkeiten und Emotionen wirken sich auf das Spiel aus und beeinflussen, wie die Spieler auftreten und sich auf dem Court verhalten...




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Beide versionen werden identisch sein.
      Nur die currentgen bekommt die ecco engine nicht.
      Hab mir heue bei amazon die One version vorbestellt.Das wird wieder heftigst geil.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • NBA 2K14 - der Über Trailer

      Der neue "Über-Trailer" zu NBA 2K14
      gibt Einblicke in die Themen, die den Titel auf Next-Gen Konsolen so
      großartig macht. (Eco-Motion Engine, Top-Grafik, MeineKarriere, MeinGM,
      MeinSpieler, MeinTeam, NBA Today…)


      NBA 2K14 erscheint am 22. November für Xbox One und am 29. November für PlayStation 4.







      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Lol, und dafür sind die Jahre in sich gegangen um das Spiel zu verbessern und das ist das Ergebnis? :D
      Im Vergleich sieht das aus wie ein PSOne Spiel zu einem PS3 Spiel. Was hat sich EA bei dem Schrott nur gedacht? Und spielerisch liegen auch Welten dazwischen. Aber egal, ich bleibe der 2K-Reihe treu und hole mir direkt zum Launch NBA 2K14 für die PS4 :)