[Multi] Duke Nukem Forever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Duke Nukem Forever

      Duke Nukem Forever :wave:

      gamestar.de/news/pc-spiele/action/22317
      Wollte den Artikel mal als Anlaß nehmen ein Thema zu Duke Nukem Forever zu eröffnen. :D

      Hier der einzige Beitrag den ich bei der Suche gefunden hab
      Kommt Duke Nukem auf die X-Box? Vor allem Putin wahr sehr zuversichtlich. :lol3:



      Also nach dem die 3 Großen (FarCry, HalfLife2, Doom3) rausgekommen sind und nur noch Stalker interessant ist,
      währe ein guter Moment für 3D Realms den Duke im nächsten Jahr an den Start zu schicken.
      Der erste Screenshot, an den ich mich erinnern kann, wahr von 1997 in einer PC Joker Ausgabe.
      In der Zeit hab ich auch richtig mit PC spielen angefangen (AMD 133MHz :schwelg: )
      und genau aus diesem Grund verbindet mich was mit dem Spiel,
      seit ich aktiv PC zocke is das Spiel schon in der Entwicklung also über 7 Jahre. :wow:
      Deshalb (egal wie mies es auch wird :ray2: ) werde ich es mir auch neu zum Release kaufen. :flower:



      Hier noch ein paar Bilder zum auffrischen der Erinnerungen ans Spiel: :tooth:
















      ^^



      Hier noch das Video von 2001 (allein die Musik is schon geil :zwinker: :(
      godgames.com/videos/dnf2001_hiq.mov
      (einfach in der Liste auf Duke Nukem Forever klicken)

      Hier noch ein cooles Hintergrundbild :cool: --> darkantoine.free.fr/darkantoin…/D/Duke-Nukem-Forever.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *SONIC* ()

    • die bilder sind ja noch aus meiner aktiven pc-player-phase und die war so gegen 1997/1998. glaube, genau wie alexis, auch nicht, dass das spiel noch jemals kommen wird. und wenn, haben die eine menge arbeit, die komplette engine muß(te) ja auf einen aktuellen stand gebracht werden. das ist meist mit hohen kosten verbunden...

      duke nukem never :)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Hat eigentlich noch wer Bilder der Cube/PC Version ? Die sahen ja damals einfach umwerfend aus.
      Vielleicht wird es ja irgendwann mal ein Duke geben... aber mit dem richtigen Nachfolger wird es wohl kaum noch was zu tun haben. Dafür wurde der zu oft neu geschrienben und geändert :D Man könnte wohl jederzeit bei 0 anfangen und wäre genausoschnell fertig ....
    • Original von Black Sun
      Hat eigentlich noch wer Bilder der Cube/PC Version ? Die sahen ja damals einfach umwerfend aus.
      Vielleicht wird es ja irgendwann mal ein Duke geben... aber mit dem richtigen Nachfolger wird es wohl kaum noch was zu tun haben. Dafür wurde der zu oft neu geschrienben und geändert :D Man könnte wohl jederzeit bei 0 anfangen und wäre genausoschnell fertig ....


      Die Bilder sind aus der PC Version und die wahren 1999/2000 umwerfend. :lol2:



      @ALeXis und Vit
      Ihr werdet schon sehen der Duke kommt 2005. (oder 2006 oder 2... :ray2: )
    • Original von *SONIC*
      Die Bilder sind aus der PC Version und die wahren 1999/2000 umwerfend. :lol2:



      Ich rede von den später veröffentlichen Bilder von 2001 welche von der angekündigten Cube und PC Version stammen sollten ;)
      Waren glaub die letzten 3-4 Pics die zu Duke rausgebracht wurden
    • Das Game habe ich anno 1999 mal irgendwo vorbestellt..ich bin mir nicht mal sicher ob es den Laden noch gibt. Wer weiß, wenn ich 30 bin kommt vielleicht irgendwann ein Päckchen, ich mache es auf und kriege einen Lachkrampf ;)

      Also ich finde das irgendwie mittlerweile echt witzlos, was machen die da bei 3D Realms überhaupt? Fangen die jeden morgen erneut mit dem Spiel an oder was soll das? In der zwischenzeit sind schon Halo & Halo 2 erschienen..

      Aber der Name Duke Nukem Forever war schon gut gewählt, ich glaube die PC Action gibt als Erscheinungstermin immer das Jahr 2046 an oder so..
      :blabla:
    • Ich habs schon durch....

      Cool ist die Stelle, wo man gegen den riesigen Malboro-Man auf dem Eifelturm kämpfen muss... :lachanfall:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Gamestar.de
      Duke Nukem Forever
      27.01.2005, 15:46
      Auf der E3 zu sehen?

      In den letzten Tagen kursierte das Gerücht durch das Internet, dass der lang erwartete First Person-Shooter Duke Nukem Forever auf der diesjährigen E3 endlich mal wieder zu sehen sein wird. Jetzt meldete sich niemand anderes als George Broussard von 3D Realms im offiziellen Forum zu Wort und ging dabei auf dieses Thema ein. George erklärte, dass niemand außerhalb des Entwicklerstudios über entsprechende Pläne unterrichtet wurde. Von daher sollten die Fans auf solche Gerüchte nicht viel Wert legen. Leider ist damit immer noch nicht geklärt, ob das Spiel auf der Messe im Mai präsentiert wird oder nicht.


      Und ich dachte es kommt 2005 raus. :haulol:
    • Das einzige was ich an der ganzen Geschichte nicht kapiere, ist wie die ihre Entwicklungskosten decken. Gut mit Lizenzen lässt sich auch Geld verdienen. Aber Duke wurde schon auf mindestens zwei Engines zu einem gewissen Prozentsatz fertig gestellt. Er sollte ja schon 1998 auf der Quake 2 engine erscheinen. Dann war es die Unreal Warfare engine und jetzt kann man bloß hoffen das 3drealms sich die Source Engine oder eben eine neue Unreal engine lizensiert hat.
      Eine Physik engine wurde allerdings schon eingekauft, was darauf schliessen lässt, dass der Duke auf jeden Fall kommt. Nur wann? :alt:
      KUNG LAO WINS!
    • Ich frage mich, wie die die Investoren bei der Stange halten. Das Spiel hat beim diesjährigen Vaporware-Award (Preis für Dinge, die angekündigt waren aber nicht erschienen sind) wieder mehr Stimmen bekommen als alle anderen zusammen. Und dies obwohl das Spiel wegen des vor zwei Jahren vergebenen Vaporware-Lifetime-Achievement-Awards gar nicht mehr für die Wahl zur Verfügung stand.