[Multi] Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das jetzt der neue Trend? MvC in allen Ehren und bei MK9 läuft es ja ähnlich.
      Für mich sieht so aus als wenn Erweiterungen zu Competitive-Games schon in Mache sind während das Hauptspiel noch garnicht draussen ist.
      Normal dauerte es doch 1-2 Jahre bis ein Addon dann auch draussen war, nun sind es 2-10 Monate,
      das ist der absolute Witz.

      Ist klar ein Competitive-Gamer muss auf dem neusten Stand sein, zu 95% setzt sich ja die Erweiterung gegen das Original durch. (ausser evtl CS 1.6)

      Jüngste Beispiele viel zu früher Add-ons:

      Streetfighter -
      Starcraft 2 -
      MortalKombat9 - (immerhin ist es hier sehr kleiner DLC)
      und nun auchnoch MvC!

      Add-On sind der hammer aber was soll dieser Bullshit!
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Eppe schrieb:



      Jüngste Beispiele viel zu früher Add-ons:

      Streetfighter -
      Starcraft 2 -


      street fighter hat nen jährliches update mit ballance changes und paar neuen chars. wie lang solln se denn sonst damit warten? dazu kommen die addons als billiger dlc oder als eigenständiges game zum budgedpreis. viel spielerfreundlicher kann mans doch garnicht machen ?(

      und wieso is starcraft 2 nen frühes addon. es gibt noch nichmal nen release date für heart of the swarm, aber es wird sich wohl so um 1,5 bis 2 jahre nach release vom hauptspiel bewegen. das is doch nicht wirklich zu früh, vor allem wenn man bedenkt das ja noch nen zweites addon für starcrat 2 erscheinen soll, was dann sicher so um die 4 jahre nach dem ursprünglichem release kommt. klingt für mich sehr vernünftig...
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Trotzdem ists kein Vergleich, WC3 war da weit umfangreicher, wenn Heart of the Swarm auch dazu kommt mal sehen...
      Das fiese an der Sache ist ja das SC doch eher ein Multiplayer fast schon ein reines Multiplayergame ist und jedes Addon auch mit gravierenden Multiplayer Änderungen daherkommen wird und man es haben muss um auf dem aktuellesten Stand zu sein, richtig dreisst. Aber ich hab lieber eine relativ dünne Kampange als das ich noch ein Jahr auf das Spiel gewartet hätte...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Kostenfreier Heroes & Heralds-Modus ab sofort erhältlich

      Der kostenfreie Heroes & Heralds-Modus ist ab sofort als DLC zu Ultimate Marvel vs Capcom 3 für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Darüber hinaus wird der Heroes & Heralds-Modus direkt in der PlayStation Vita-Version von Ultimate Marvel vs. Capcom 3 enthalten sein.

      Heroes & Heralds ist ein separater Modus, der neue Features und Customization-Möglichkeiten zum on- und offline Gameplay hinzufügt. Spieler wählen zwischen zwei Fraktionen – Heroes and Heralds – und stellen sich einer Kampfserie: Entweder verteidigen sie als Helden die Erde vor Galactus oder treten als dessen Untergebener an. Das Gameplay im Heroes & Heralds-Modus wird maßgeblich beeinflusst durch den Erhalt von Ability Cards (Fähigkeiten-Karten), die zwischen grundlegenden Änderungen (wie etwa Geschwindigkeit) bis hin zu massiven Spiel-beeinflussenden Kräften (wie etwa Unsichtbarkeit) variieren. Diese Karten können sowohl in den Online- oder Offline-Varianten des Heroes & Heralds-Modus als auch im Trainingsmodus angewendet werden. Die Fähigkeitem-Karten basieren auf klassischen Marvel- und Capcom-Charakteren.

      Die Handheld-Edition von Ultimate Marvel vs. Capcom 3 beinhaltet Online- und lokalen Multiplayer, Touchscreen-Funktionalität, NEAR sowie alles, was auch schon in der PS3-Fassung zu finden ist. Darüber hinaus umfasst die PS Vita-Version einen Spectator-Modus und eine Wiederholungsfunktion, die es Spielern erlaubt, via Wi-Fi spannende Matches anzuschauen und mit anderen zu teilen. PS-Vita-exklusiv steht die Gold-Herald-Farbwahl für jeden Charakter zur Verfügung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die PS Vita als den „ultimativen Controller“ zu wählen und damit die PS3-Version zu spielen.

      Ultimate Marvel vs. Capcom 3 ist bereits für Xbox 360 und PS3 europaweit erhältlich. Als Start-Titel für PS-Vita wird die Version ab 22. Februar 2012 im Handel erhältlich sein.

      Quelle: PR-Mitteilung
    • Der Waschbär is cool, aber trotzdem is mir das zu dünn was hier geboten wird, nen komischer neuer Mode und nen paar Chars und Hintergründe ist zu dünn für 40€, da hol ich mir lieber KOF 13, hab ich mehr von da haben die wenigstens Arbeit reingesteckt und das ist auch os das bessere Spiel...
    • Marvel vs. Capcom 2 und Ultimate Marvel vs. Capcom 3 bald nicht mehr erhältlich!

      Wie Capcom in einem Blogeintrag mitteilt, werden sowohl Marvel vs. Capcom 2 als auch Ultimate Marvel vs. Capcom 3 aus dem Verkauf genommen.

      Spiele und sämtlicher DLC werden im europäischen PSN Store bis zum 19.12.2013 und im nordamerikanischen PSN Store bis zum 17.12.2013 erhältlich sein. Bis zuletzt gibt es 50% Rabatt auf alle DLCs auf Sony-Plattforen.

      Bei Xbox Live werden beide Spiele weltweit am 26.12.2013 aus dem Angebot verschwinden.

      Eine offizielle Begründung gibt es nicht, allerdings ist davon auszugehen dass der Verkaufsstopp mit einer auslaufenden Lizenzvereinbarung mit Marvel Comics zu tun haben dürfte.

      Quelle: capcom-unity.com/combofiend/bl…and-mvc2-on-psnxbla-store
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"