[KINECT] Dance Central 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dance Central 2 Trackliste und Demo

      Am 21. Oktober 2011 erscheint Dance Central 2 exklusiv für Xbox 360. Xbox Live Goldmitglieder können schon heute die kostenlose Demo vom Xbox Live Marktplatz herunterladen* und die einzigartige Ganzkörpersteuerung von Dance Central 2 dank Kinect für Xbox 360 selbst erleben.
      Neben unterhaltsamen Minispielen und einem Einblick in den überarbeiteten Break Down Modus beinhaltet die Demo den brandneuen Mehrspielermodus, bei dem zwei Tänzer gleichzeitig von Kinect erfasst werden. Zum Abtanzen stehen mit „Bulletproof“ von La Roux und “Club Can't Handle Me” von Flo Rida ft. David Guetta gleich zwei erfolgreiche Hits bereit.

      Mit über 40 einzigartigen Dance Hits bietet Dance Central 2 für jeden Geschmack und Tanzstil das richtige Lied. Dank der Möglichkeit, Tracks aus Dance Central zu importieren und zusätzliche Lieder vom Xbox Live Markplatz herunterzuladen, haben Spieler von Dance Central 2 zum Release Zugriff auf über 100 Titel.
      Darunter sind bislang unangekündigte Tracks wie:

      · Gnarls Barkley – Run (I’m A Natural Disaster)· Justin Bieber – Somebody To Love· Ciara ft. Petey Pablo – Goodies· Diddy ft. Keyshia Cole – Last Night· Lady Gaga – Bad Romance· Little Boots – Meddle· Sean Kingston – Fire Burning· Tweet ft. Missy Elliott – Oops (Oh My)· Toxic (cover version)Die komplette Trackliste und weitere Informationen zu Dance Central 2 sind auf der offiziellen Webseite unterdancecentral.com/ erhältlich. *exklusiv für Xbox Live Goldmitglieder im Zeitraum vom 18.10.2011 bis 25.10.2011

      Quelle: PR-Meldung


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • gekauft, wird heute Abend noch gespielt!
      Hoffe meine Freundin ist mehr zu überzeugen als von teil 1, immerhin echter 2 spielermodus :D
      Cool ist auch das 240MS Points für 1 DLC beiliegen!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Dance Central 2, mein Kurz fazit nach 1 std Spielen!

      Grafisch ist es wie DC, was ja schon nicht schlecht war, nu8r im Hintergrund ist mehr los insgesamt.
      DLC von DC werden sofort in DC2 zu Verfügung gestellt, um Alle leider aus DC zu importieren brauch man 400MS Points und den Code auf der Anleitungsrückseite von DC!
      Nach eingabe vom Code im Optionsmenü von DC2 kann man die ca. 200MB große Datei herunterladen, DC wird danach nicht mehr benötig :)

      Steuerung und Erkennung im Singleplayer ist fast identisch zum ersten teil, mann kann jetzt die Lieder in der Auswahl nach Künstler, Song und Schwierigkeitsgrad sortieren, bei meine 95 Songs schon nicht schlecht die Funktion um schneller ein bestimmtes Lied zu finden :)
      Im SP fordert man CREWs heraus um weiter zu kommen, ein Püaar lieder tanzen, dann Final Song und wenn man gut ist kann man die nächste Crew herausfordern um mehr frei zuspielen :)
      Wer auf das alles kein Bock hat, einfach auf tanzen und man kann alle Lieder wählen, muss sie nicht erst freispielen.

      Multiplayer:

      Hinweis, bei mir ist der Platz für Singleplayer schon sehr knapp, daher ist es im MP doch schon sehr eng bei mir :)
      Die Erkennung ist tadellos, auch beim überschneiden der Arme usw. hatte DanceCentral2/Kinect kaum Probleme zu erkennen wer wer ist.
      Hatten sehr viel Spass beim MP, auch die Lieder aus DC laufen einwandfrei im MP bei DC2!

      Bestenliste ist wieder vorhanden, aber alle Scores von DC sind 0 in DC2, da man jetzt deutlich mehr punkte machen kann ist das schon richtig :)

      DC2 unterstützt KinectShare, man kann also Bilder hochladen und Posten usw.
      Aber seht selber :


      Am Bild sieht man wohl auch das der platz eigentlich nicht reicht, rechts steht gleich das SOFA und hinter uns auch und wir stehen schon zu dicht an kinect so :(
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Puh, auf leicht habe ich es jetzt mit 5 Sternen durch. Das wird wieder ein riesen Akt alles auf schwer zu schaffen.

      Hier noch 2 Punkte, die mir positiv aufgefallen sind und die Master noch nicht erwähnt hat:

      - Die Sprachsteuerung finde ich absolut spitze! Man braucht die Lieder nicht mehr zu suchen, sondern sagt einfach den Titel und los gehts.
      - Der Übungsmodus ist absolut spitze geworden, auch hier ist die Sprachsteuerung super, man kann sich einzelne Moves aussuchen und der Höhepunkt ist, daß man ein Video von sich machen kann. Dieses läuft dann neben dem Tänzer ab und man kann genau sehen, wo die Fehler liegen.

      Wenn man das Spiel bei Amazon vorbestellt hat, bekommt man übrgens die 400 Punkte zu freischalten der DC1 Songs als Bonus.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Das ist der Break-It-Down-Modus, wo Du die Lieder üben kannst.

      Die Sprachsteuerung ist am praktischsten, wenn man bevor das Lied startet doch noch eine Pause machen will. Man sagt "XBox Pause" und schwupps ist Pause. Allerdings scheint es ncht zu funktionieren, daß man dann auch per Sprachsteuerung weitermacht. Da muß man wieder mit dem Arm wedeln...
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Würde ich gerne machen, aber ich traue es mir echt nicht zu... Ich hab Just Dance nämlich durch und es hat mir sehr gut gefallen!
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • ich bin schreibfaul ^^

      Glaube auch nicht das ich meine Freundin überzeugen könnte dafür... aber versuchen könnte ich es ;)


      Gestern weiter DC2 gespielt im MP, waren sehr voll hier und es waren auch mal andere im bild usw. was Kinect hätte stören können! Ich brauch eindeutig mehr Platz, aber auch mit wenig platz erkennt DC2 alles sehr gut, andere Spiele sind da schlimmer und sind oft unspielbar wenn mehr als 2 Leute im bild sind!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Heute weiter MP mit meiner Freundin gespielt und was bemerkt was mich doch sehr gestört hat :(

      Habe das Spiel gestartet mit mein Gamertag Master DK X, bei DC2 steht auch unter dem Fenster oben Master DK X, Crew Herausforderung gestartet, Freundin kommt mit ins Spiel und wird auch richtig erkannt als Anne. nach längeren spielen habe wir auch mal denn bereich von Kinect verlassen, FEHLER! Danach war ich bei DC2 nicht mehr als Master DK X sondern ohne Name oder mal als ANNE, meine Freundin wurde als sich oder ohne Name erkannt usw.
      Das Spiel oder Kinect hat es nicht geschafft zu erkennen das ich Master DK X bin und es gibt keine Möglichkeit es im Spiel umzustellen, was ein Problem ist wie ich finde! :(
      Glaube sie hat dadurch z.B. ein Erfolg bekommen der für mich wäre, das ist nicht so schlimm, aber Highscore... das kann ich wohl oft vergessen :(
      Das Spiel sagt mir oft das ich bei XboxLive angemeldet sein muss für die Bestenliste, also Lädt das Spiel auch Scores die ich so erspiele nicht Hoch bzw. vergibt sie anderen angemeldet Profilen! Auch ist Kinect Share nicht möglich wenn die Xbox/DC2 meint ich sei nicht Master DK X :(
      Werde die Tage Kinect ID noch mal benutzen, aber da es meine Freundin und mich schon vertauscht, unterschiedlicher kann man wohl nicht sein, schätze ich wenn ich es mit mehreren Leuten Spiele werde ich immer wieder diese Problem haben ;(

      @MC
      Meine Freundin und ich könnten ja mal JD3 versuchen und ein kurzes Review dazu schreiben, sie schreibt ja auch gerne daher sollte das schon klappen :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Toll, ich kann den Code zum importieren der Songs nicht eingeben...

      Ich gehe auf Optionen und Code einlösen, das Fenster zum eingeben geht auf aber ich kann mit dem Controller nix machen... Der einzige Button der funktioniert ist der Guide Button aber wenn ich den drücke verschwindet nur die Eingabemaske. *grummel*

      Was mache ich bloß falsch?
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Eben hats funktioniert... Muß irgendein Bug gewesen sein. Gestern konnte ich mit dem Controller da gar nix machen, heute hab ich genau das gleiche gemacht und es hat sofort funktioniert.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • @ popey

      Was ich gut finde ist das man für die Bestenliste nicht mehr soviel wählen muss, steht jetzt als bei der Auswahl zum Lied :)
      Freue mich auf die Winter Monate, da werde ich es endlich richtig Spielen :D... Leider wirst du da schon unerreichbar sein was highscore angeht :(
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Liebäugel mit dem kauf von Kinect, wenn es im Amazon-Adventskalender oder beim Cyber-Monday auftaucht. Tanzspiel wäre dann natürlich interessant, weiß aber nicht so recht, ob Dance Central 2 oder Just Dance 3. Rein optisch her spricht mich auf jeden Fall Just Dance 3 mehr an. Das vier Spieler tanzen können ist auch super. Hat hier jemand beide Spiele gespielt?
    • Ja, ich hab beide. Sagen wir mal so, Just Dance 3 ist einfach nur fun und Dance Central ist schon mehr eine Simulation. Bei Just Dance kann man auch mit Freunden Spaß haben, die das Spiel zum erstenmal spielen, bei Dance Central hat man gegen jemand der das schon ein paarmal gespielt hat keine Chance.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."