[PS3] Gran Turismo 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS3] Gran Turismo 5

      Es ist soweit, Gran Turismo 5 erscheint am 05.11.2010 - zumindest in den USA. Einen Europatermin gibt es noch nicht, evtl. auf der gamescom.



      Vorab die wichtigsten Features aus dem Game:

      • Verschiedene proffesionelle Rennklassen aus der ganzen Welt, wie NASCAR, World Rally Championship, Super GT und mehr
      • Ein 2-Spieler Splitscreen-Modus
      • Der Karriere-Modus kehrt mit einer kompletten Weltkarte, lizensierten Autohäusern, Tuning- und Karosseriewerkstätten und Autowaschanlagen zurück. Startet eure Autosammlung, passt sie euren Bedürfnissen nach an und lebt das Leben eines Profi-Rennfahrers.
      • Konkurriert in Fanchise-üblichen Dingen, wie der Punkt-basierten Championship-Race-Serie und verfeinert eure Fähigkeiten mit Lizenz-Tests.
      • Gran Turismo TV gibt den Spielern Zugang zu einem Online-Platz der großen Motorsport-Video Programmierung (SD und HD) im PSN.
      • Der Foto-Modus und das Foto-Album ermöglicht es dem Spieler, die besten Gran Turismo-Momente einzufangen und mit Freunden zu teilen. Die Spieler können alles aus verschiedenen Kamerawinkeln fotographieren.
      • Spieler können benutzerdefinierte Soundtracks von der Festplatte im Spiel abspielen.
      • Spieler, die Gran Turismo PSP und/ oder Gran Turismo 5 Proloque besitzen, können die dort erspielten Autos direkt in der Garage bei Gran Turismo 5 freischalten.


      Weitere Informationen:

      • "Nur" 200 der über 1000 Fahrzeuge ("Premium-Modelle") besitzen die Cockpit-Perspektive
      • Innenräume sind bis ins kleinste Detail nachmodelliert. Fasern oder kleine Schrauben sind zu erkennen.


      Weiterhin wurde eine limitierte Collector's Edition angekündigt. Wahrscheinlicher Preis: 99 €



      • exklusives Kyosho GT-R Spec V Modellauto im Maßstab im Gran Turismo Design
      • Gran Turismo 5 Schlüsselanhänger
      • ein 300 Seiten umfassendes Buch mit Informationen von der Automobilgeschichte bis hin zu Fahr- und Tuningtipps
      • Ein Downloadcode für 5 exklusive High End Fahrzeuge im GT5-Design und speziellen Upgrades
      • eine nummeriertes Zertifikat
      • spezielle Sammler-Verpackung
      • weitere spezielle Fahrzeuge für Vorbesteller (Mercedes-Benz SLS AMG, Nissan GT-R GT500, McLaren F1 und mehr.
      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche
    • Die Demo aka 40€ fast-vollversion-aber-doch-eigentlich-nur-eine-vorgeschmacksversion hat mich so abgeschreckt dass ich in diesem leben keinen GT teil mehr kaufen werde...
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • TheGabeStar schrieb:


      Weitere Informationen:

      • "Nur" 200 der über 1000 Fahrzeuge ("Premium-Modelle") besitzen die Cockpit-Perspektive
      • Innenräume sind bis ins kleinste Detail nachmodelliert. Fasern oder kleine Schrauben sind zu erkennen.


      Fail.

      Was soll bitteschön dieser Blödsinn, entweder man macht nur 200 Fahrzeuge ins Spiel oder aber alle "richtig". Nach so langer Entwicklungszeit ist sowas für mich (Cockpit-only-Spieler) absolut unverständlich.

      Obwohl ich bisher jedes GT zum Release gekauft habe, tendiere ich im Moment stark dazu, GT5 zu ignorieren...
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Gran Turismo 1 bis 3 habe ich geliebt und damals war es für mich die mit abstand beste Rennspielserie. Teil 4 fand ich dann schon etwas langweilig und mit den ganzen Prologue und Demo Versionen hatte ich überhaupt keinen Spass.

      Derzeit finde ich die PGR Serie am besten, warscheinlich wird diese aber nicht mehr fortgesetzt...naja egal...

      GT5 werde ich 100 % kaufen weil mit dir Forza 3 Karriere zu langweilig ist und ich mal wieder ein Spiel in dieser Art brauche. Die Grafik gefällt mir sehr gut haut mich aber nicht so aus den Socken wie damals bei Teil 3 auf der PS2.
      Was ich bemängeln muss ist das Fahrverhalten hat sich seit damals nicht verbessert, die Wagen rutschen teils doch sehr unrealistisch in Kurven und auch die Reifengeräuche hören sich dann eigenartig an. Gespielt habe ich GT5 ausgiebig auf der letzten Gamescom aber in den Video`s der E3 2010 sieht es genau so aus.

      Warum es bei nur 200 Wagen die Innnenansicht gibt kann man bei der übertrieben langen Entwicklungszeit auch nicht verstehen. Das ist auch der Nachteil von GT5....nach so vielen Jahren erwartet man mehr als man am ende bekommt.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Pandemonium schrieb:

      TheGabeStar schrieb:


      Weitere Informationen:

      • "Nur" 200 der über 1000 Fahrzeuge ("Premium-Modelle") besitzen die Cockpit-Perspektive
      • Innenräume sind bis ins kleinste Detail nachmodelliert. Fasern oder kleine Schrauben sind zu erkennen.


      Fail.

      Was soll bitteschön dieser Blödsinn, entweder man macht nur 200 Fahrzeuge ins Spiel oder aber alle "richtig". Nach so langer Entwicklungszeit ist sowas für mich (Cockpit-only-Spieler) absolut unverständlich.

      Obwohl ich bisher jedes GT zum Release gekauft habe, tendiere ich im Moment stark dazu, GT5 zu ignorieren...

      Ich find das auch total lächerlich. Selbst im 5 Jahre alten rFactor hat jedes Auto einer jeden kleinen Moddinggroup ein voll modelliertes Cockpit! Einfach unverständlich sowas in der heutigen Zeit. Umsomehr wenn man die Entwicklungszeit betrachtet.. :thumbdown:
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!
    • Die Frage ist ja nicht ob irgendwelche Gummelspiele Cockpitansicht haben sondern wie die Qualität der Cockpits ist. Selbst Need for Speed 1 hatte Cockpits dann müsste GT5 das doch auch schaffen 111!!!
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Mann merkt einfach, dass das Projekt von Hinten bis Vorne nicht gut gelaufen ist :lol:

      Wobei 200 Autos ja immer noch nicht wenig sind. Und die anderen 800 sind halt ne nette Dreingabe für die Sammler. Blöd nur, wenn das eigene Lieblingsauto eben kein Premium-Car ist. Andererseits werden wohl gerade die besten Premium-Cars sein und mit denen fährt man im Endeffekt auch am meisten.
    • Ist ja schön das RFactor paar selbst zusammen gefriemelte Cockpits hat.

      Das kann man doch nichtmal vergleichen. Das eine Game hat nichma 30 lizenzierte Autos und das andere hat über 1000. Dann muss man auch nich mit Mods kommen weil es absolut nicht realistisch ist das nen Hobbyprogrammierer ohne jemals in solchen doch extrem teuren Autos gesessen zu haben und anhand von paar Fotos nen Auto wirklich auf sonem Level nachbaut wie der Anspruch bei GT5 ist.

      200 Autos ist schon ne Hausnummer die viele andere Rennspiele nicht bieten können wer dann eingeschnappt ist kann die 1000 Non-Premium Autos ja ignorieren.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Naja das nur Premium Cars Cockpitansicht und Schadensmodell haben war ja letztes Jahr schon klar. Nur das es damals halt 170/800 waren und nich 200/1000.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Ich halte dagegen, noch eine Verschiebung kann sich GT5 echt nicht mehr leisten.

      Wie siehts eigentlich mit dem Tuning aus, gerade bei GT1 fand ich den Tuningteil sehr interessant. Damals war es gerade mal cool mit 0815 Autos Rennen zu fahren und diese dann durch Tuning Konkurenzfähig zu machen ( ach was war mein Nissan Primera 2.0 nachher ne coole Karre ).
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Besonders grafisch sind die Videos die es bisher zu sehen gibt doch sehr beeindruckend.
      Auch das mit den Soundtracks (hoffentlich meinen sie damit auch die eigene MP3 Sammlung) habe ich bei GTA IV auf der PS3 deutlich vermisst. Auch wenn ich gerade eher dazu tendiere die meisten Spiele gebraucht zu kaufen, wird das aufjedenfall direkt gekauft.
      The legend will never die !
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Wirklich? Warum macht die News dann gerade heute sonen Wirbel?


      Ja, die News gabs vor längerer Zeit schonmal wurde aber auch wieder irgendwie einkassiert, so dass ich z.B. davon ausgegangen bin, dass nach so langer Verschiebung das zumindest kein Thema mehr ist. Und mich würde es in der Tat nicht so stören, wenn man sich einfach grundsätzlich auf die 200 Autos konzentriert hätte und dann Ende. Aber die übrigen 800 sind wohl nur irgendwelche Schmalspurkonvertierungen von GT4, also nicht nur auf das Cockpit bezogen minderwertig, sondern wohl auch u.a. auf das Schadensmodell. Ich bleib dabei: Fail :toxic:





      ... hoffentlich wird TDU2 richtig gut...
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Laut GT Planet haben doch alle Autos eine Cockpit View!

      gtplanet.net/forum/showthread.php?t=128532#post3901529

      War wohl doch nur nen Übersetzungsfehler, alle Autos haben ein Cockpit. Nur das Innenleben wie Sitznähte oder auch der eventuell sichtbare Motor sind ausschließlich bei den ( 200 ) Premiumcars zu sehen.
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!