[PS3/360/PC] Far Cry: The Wild Expedition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS3/360/PC] Far Cry: The Wild Expedition

      Wow, 10 Jahre ist es schon her, seit ich meinen damaligen PC nochmals gepimpt habe, damit ich bei Far Cry auch ja die Fische sehen kann :D
      Denke da werden einige Rechner ins Schwitzen gekommen sein, aber imo war es jeden Cent wert.

      Düsseldorf, den 9. Januar 2014 – Ubisoft® gab heute bekannt, dass zur Feier des 10-jährigen Jubiläums der Far Cry®-Serie eine komplette Sammlung mit dem Titel The Wild Expedition veröffentlicht wird. Diese beinhaltet Far Cry Classic*, Far Cry 2, Far Cry 3 und Far Cry 3: Blood Dragon und wird am 12. Februar für das Sony PlayStation®3 Computer Entertainment System, das Xbox 360® Games und Entertainment System von Microsoft sowie den PC für den Preis von 39,99 € erscheinen. Die Retail Fassung erscheint nur einen Tag später!

      Zusätzlich zum Erscheinen dieses Jubiläums-Pakets wird Far Cry Classic ab dem 12. Februar als eigenständiger Downloadtitel auf Xbox LIVE Arcade und dem Sony PlayStation®Network für den Preis von 9,99 € verfügbar sein.

      Jedes Far Cry-Spiel des Wild Expedition-Pakets verfügt über einen einzigartigen Handlungsstrang und ein eigenständiges Setting. Spieler können somit viele Stunden lang die umfangreichen offenen Welten mit ihren denkwürdigen Charakteren erkunden und sich auf das klassische Far Cry-Ego-Shooter-Spielerlebnis freuen.

      Far Cry Classic – Far Cry Classic ist die Konsolen-Version des allerersten Far Cry-Spiels. Der Spieler übernimmt die Rolle des Schiffskapitäns Jack Carver, der von einem Team erbarmungsloser und professioneller Söldner gejagt wird. Der Klassiker präsentiert sich in komplett neuem Gewand als überarbeitetes HD-Spielerlebnis, inklusive beeindruckender Tag- und Nachtwechsel, realistisch dargestelltem Laub sowie Fahrzeuge zu Lande, zu Wasser und in der Luft.

      Far Cry 2 – Der Spieler ist zwischen zwei rivalisierenden Fraktionen im kriegsgebeutelten Afrika gefangen und von Malaria geplagt. Er ist gezwungen, mit den Kriegsherren beider Seiten des Konflikts zu verhandeln, um sein eigentliches Ziel zur Strecke zu bringen: den Schakal. Diese Version beinhaltet sowohl die Einzelspieler-Kampagne als auch den Mehrspielermodus.

      Far Cry 3 – Weit außerhalb der Zivilisation liegt eine gesetzlose Insel, die von Gewalt und Leid heimgesucht wird. Dort findet sich der Spieler als Gestrandeter wieder, der in einen blutigen Konflikt zwischen irren Kriegsherren und eingeborenen Rebellen verwickelt wird und auf dem Weg in die Freiheit dem Tod mehr als nur einmal ins Auge blickt. Diese Version beinhaltet die Einzelspieler-Kampagne, den Mehrspielermodus und den Co-op-Modus.

      Far Cry 3: Blood Dragon – Wir schreiben das Jahr 2007. Die Zukunft. Der Spieler übernimmt die Rolle von Sergeant Rex Colt: Mark IV Cyber Commando. Die Erde wurde von einem Nuklearkrieg verwüstet, welcher in den 90ern ausgebrochen ist. Der Spieler muss das Mädchen finden, die bösen Kerle töten und die Welt retten. Die Hommage an das Actionkino der 80er Jahre zeigt Far Cry von einer Seite, die Spieler so noch nie gesehen haben – Neonlichter und Laserwaffen inklusive! Diese Version beinhaltet die Einzelspieler-Kampagne.
      ------------------------------------

      Also Teil 1 nochmals zocken auf der 360 - ich Glaube, da bin ich dabei :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • :sabber: :sabber: :sabber:

      edit: Retail? :love:
      DAS wär was: endlich Blood Dragon auf ner Konsole in einem schönen Retail-Bundle (lechz, gier, sabber)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wenn's schon möglich wäre, würde ich JETZT meine 1ste offizielle Amazon-Vorbestellung tätigen :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @MC: Ehrensache! ;)

      Wollen wir erst-einmal hoffen, daß diese Bundle-Perle auch physisch veröffentlicht wird; Die Formulierung der "frohen Kunde" lässt ja (noch) Spielraum für Interpretationen diesbezüglich... :S
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Teil 1 & 2 gabs ja gerade auf XBL für knappe 3 bzw. 4 Euro.
      Teil 1 geht so gar nicht an mich. Technisch ist's sogar noch in Ordnung, abgesehen der dämlichen KI.
      Spielerisch find ich's extrem langweilig. Für mich waren da sogar die 4 Euro zuviel.
      Komme allerdings auch 10 Jahre zu spät.
    • Azazel schrieb:

      Teil 1 & 2 gabs ja gerade auf XBL für knappe 3 bzw. 4 Euro.
      Teil 1 geht so gar nicht an mich. Technisch ist's sogar noch in Ordnung, abgesehen der dämlichen KI.
      Spielerisch find ich's extrem langweilig. Für mich waren da sogar die 4 Euro zuviel.
      Komme allerdings auch 10 Jahre zu spät.



      mal davon abgesehen das Instincts NICHT Far Cry 1 ist, solltest du bedenken, dass es sich um einen recht einfachen port eines XBOX 1 Spiels handelt. Und das war damals eigentlich sogar richtig gut.
    • Far Cry Classics - Das Ur Far Cry endlich für Konsolen!

      Hallo!

      Konsolen-Spieler, die das erste Far Cry aus dem Jahr 2004 verpasst haben, dürfen ab der kommenden Woche Far Cry Classic für die Xbox 360 und die PlayStation 3 laden. Unter anderem gibt es eine verbesserte Grafik, überarbeitete Cutscenes und ein neues Interface zu vermelden. Wer das erste Far Cry aus dem Jahr 2004 noch nicht gespielt hat, bekommt eine weitere Chance, denn Ubisoft wird am 11. Februar 2014 Far Cry Classic als Download für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlichen, zum Preis von jeweils 9,99 Euro. Wer sich für die Neuauflage entscheidet, bekommt eine verbesserte Grafik, überarbeitete Cutscenes und ein neues Interface.
      Quelle: pcgames.de/Far-Cry-dt-PC-16743…Xbox-360-und-PS3-1108711/

      Über diese Nachricht habe ich mich richtig gefreut da ich das Ur Far Cry noch nie gespielt habe und immer das Gefühl hatte ein wichtiges Spiel verpasst zu haben.

      Und das Beste: Jack Carver sieht in der Neuauflage aus wie Til Schweiger!





















      Neee, Quatsch :D
    • Hab mir die wild-expedition wegen irreführender Angaben von amazon vorbestellt und ungeöffnet zurückgehen lassen (dünner amazon-Standardkarton zeigte mir schon: EINE DVD, kein dicker Schuber wie die ersten "Vorab-Fotos" suggerierten). Blick auf die aktuelle Produktbeschreibung gibt mir recht: DLC! Kotz!

      Ich hasse euch, ihr abge....ten $*/§*+?!ne! Hatte mich soooo auf Blood Dragon gefreut ;( ;( ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")